Sonntag, 18. Mai 2014

Zitrone-Pink-Kraft auf dem Cards und More Shop Blog

Hallo nochmal,
 
nun möchte ich euch gern noch ein zweites Projekt für heute zeigen. Auf dem Shop Blog von Cards und More gibt es eine ganz besondere Challenge mit gleichzeitigem Blog Hop. Den Blog Hop habe ich bereits gestern gemacht und heute habe ich noch einen Tag für diese Challenge gebastelt.
 
 
Hello again,
 
now I wanna show you a second project for today. On the shop blog from Cards und More is a special challenge with blog hop. The blog hop I made yesterday and today I crafted a little tag for this challege.
 
 
Für dieses Tag habe ich den süßen Henry vom geheimen Stamp Kit von Whiff of Joy verwendet. Ich habe ihn mit meinen Copics koloriert. Könnt ihr den Schimmer auf dem Motiv sehen? Ich habe dafür meinen neuen Smooth Spritz von Stampin Up verwendet. Ich liebe diesen Glimmer Effekt.
 
For this tag I used the cute Henry from the secret stamp kit of Whiff of Joy. I coloured it up with my copics. Can you the shining on the Image? I used my new Smooth Spritz from Stampin Up. I love this glimmer effect.
  
 
Auf diesem Tag habe ich mal wieder mit Fran-táge gespielt. Das gestreifte Designpapier ist von Prima Marketing und die Blumen von Wild Orchid Crafts.
 
 
On this tag I played with fran-táge again. The yellow striped pattern paper is from Prima Marketing and the flowers as always from Wild Orchid Crafts.
 
 
 
 
I wish you a wonderful evening and a great start into the new week.
 
Hugs
Susi

Whiff of Joy stuff

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    Dein Tag ist wunderschön. Der Henry ist aber auch niedlich und so schön coloriert. Der Effekt sieht toll aus.
    Ich freue mich sehr, dass Du bei der Special Challenge auf dem Cards und More Shop Blog dabei bist.

    ganz liebe Grüße Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful tag! I love it. Thank you for sharing in the challenge on the blog Cards und More Shop Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    Dein Tag ist wirklich super schööööön geworden.♥
    Die Zusammenstellung der Embellis passt einfach perfekt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem Blog Hop .
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß geworden, liebe susi!
    Danke für deine Teilnahme beim Blog Hop von cards und more!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr bezaubernd aus deine Farbkombination und der Tag ist ein Traum, total klasse!

    Wünsch dir einen guten Wochenstart

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. owwww this is so cute and sweet, loved it already on Instagram and so glad you joined this lovely creation into our special challenge at Cards und More shopblog, so happy you did, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi, das ist ein wirklich total herziger Tag, super knuffig u wunderschön :-)
    traumhaft toll geworden! Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht wieder suuuupersüss aus, so richtig nach Sommer :)
    Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinem supergenialen Gewinn beim Cards und More shop blog!!
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen