Samstag, 10. Mai 2014

Whiff of Joy meets Purple Onion Designs

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich ein kleines Tag für euch. Gestern kamen endlich meine langersehnten Stempel von Purple Onion Designs bei mir an. Ich habe mich über einen Monat gedulden müssen bis sie gestern endlich im Briefkasten lagen. Aber das Warten hat sich echt gelohnt. Die sind alle so goldig. Als erstes habe ich dieses süße Hündchen verwendet. Morgen ist ja Muttertag und darum habe ich dieses Tag gebastelt. Meine Mutti hat eine kleine Pekinesenhündin und ich finde, dieses Hündchen sieht ihr irgendwie ähnlich.
 
 
Hello everyone,
 
today I have a little tag for you. Yesterday my new stamps from Purple Onion Designs arrived and couldn't wait for using them. The first that I used is this cute puppy.
Tomorrow is Mothers Day and I made this tag for my mom. She has a little Pekines and I think this little puppy looks a little bit like our Ellie.
 
 
Ich habe mit Copics koloriert. Um das Motiv und auf dem Designpapier habe ich ein wenig Fran-táge verwendet. Das Designpapier ist von Magnolia.
 
I coloured with my copics. Some Fran-táge I did around the image and on the pattern papers. The pattern papers are from Magnolia.
 
 
Die Stanzen sind von Whiff of Joy, Spellbinders und Magnolia. Die Blumen sind von WOC.
 
 
 
The cutting dies are from Whiff of Joy, Spellbinders and Magnolia. The flowers are from WOC.



 
Thank you for your visit.
 
Danke für euren Besuch.
 
Hugs
Susi
 
 
Whiff of Joy stuff
 

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich megaknuffig, total süß das Hündchen und die Gestaltung des Tags ist fantastische,total super!
    Ich muss für meine Mutter auch unbedingt noch ein Kärtchen werkeln denn wir werden morgen gemeinsam einen schönen Tag verbringen, quasi anstatt bewusst was zu schenken, aber ne Kleinigkeit gibnts trotzdem noch und ein Kärtchen darf nicht fehlen, wbei ein tag auch en schöne idee wäre =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!! Deine Mama wird sich freuen!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt zu niedlich geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Das TAG ist supersüß liebe Susi. Deine Mama wird sich sicher freuene :)
    Ein niedliches Motiv und wie immer so schön coloriert. Die Banner finde ich auch total schön.

    hab ein schönes Wochenende, glg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    der Stempel (bzw. die Stempelchen =) ) stehen Dir seeeeehr gut!
    Das Tag ist so niedlich geworden- ich freue mich schon total auf mehr- da hat sich das Warten doch gelohnt, oder?! Mir machen die Motive so viel Freude, ich brauch gerade gar nichts anderes- und das will was heißen =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen