Mittwoch, 28. Mai 2014

Today in one month

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern unsere Hochzeitseinladungen zeigen. Wir heiraten in genau einem Monat. Die Einladungen haben wir bereits im Februar herausgeschickt, damit unsere Gäste früh genug mit dem Planen anfangen können.
Wir werden in einem sehr kleinen Familien- und Freundeskreis mit ca. 50 Personen feiern, aber das reicht völlig aus.
Ich habe diese Karte ca. 30 mal gebastelt. Die Karte ist sehr einfach gehalten. Die Idee dazu habe ich aus einem der älteren Magnolia Ink Magazinen. Ich habe nur ein paar Details abgeändert und dann war sie auch schon fertig.
 
 
Good morning everyone,
 
today I show you our invitation cards for our wedding in one month. The cards we send out in february this year because everyone of our guests have to plan.
We celebrate in a very small circle of family and friends. Only 50 people we  are at our celebration. But it's okay.
I crafted this card about 30 times. The card is very simple and clean. This idea I got from one of the older Magnolia Ink magazines. I changed some details and now you can see the card.
 
 
Die Designpapiere sind von Magnolia und Maja Design. Die Stanzen sind von Magnolia, außer die Ringe, die sind von Joy Crafts.
 
 
The pattern papers are Magnolia and Maya Design. The cutting dies are Magnolia except the rings, they are from Joy Crafts.
 
 
 
 
Vielen Dank, dass ihr heute wieder vorbei geschaut habt. Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare.
 
 
Thank you for stopping by today. I'm happy for every lovely comment you leave here.
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    na da ist ja der große Tag nicht mehr fern - ich freue mich für Dich. Wenn ich bedenke das ich diese Jahr schon den 15. Hochzeitstag gefeiert habe, wo ist nur die Zeit hin. Die Einladungskarte finde ich toll - sehen sehr edel aus!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edle Hochtzeitskarten, gefallen mir super gut. Ichhatte damals gar nicht die Zeit sie selbst zu gestalten, wir hatten auch so viele Gäste.
    Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag genieße jede Minute .
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Da warst du aber echt fleißig und sie sehen einfach unglaublich schön und so edel aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einladungen sehen wundervoll aus, total edel!
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dir für deine tolle Post bedanken, wir haben uns sehr gefreut, als wir nach Hause kamen und diese öffnen durften, wirklich total lieb von dir.
    Ich hoffe, dass ihr genauso einen tollen Tag haben werdet wie wir, denn eine Hochzeit ist einfach ein wundervolles Erlebniss, auch wenn die Zeit am Ende viel zu schnell rast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen