Montag, 26. Mai 2014

Maya with little Kitty

Hallo ihr Lieben,
 
zum Wochenstart möchte ich euch gern ein weiteres Whiff of Joy Projekt zeigen. Der Sommer ist nun endlich da und bedeutet ihr sehr Blumen über Blumen auf all meinen Karten.
Ich habe diese süße kleine Maya mit dem Kätzchen verwendet und sie mit meinen Copics koloriert. Die schönen Papiere sind von Maya Design. Ich liebe die Farbkombi mit weiß und pink. Das wirkt so soft. Außerdem habe ich wieder mit meinem Fran-táge und einigen Embellisments gespielt.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
 
 
Hello my dears,
 
for the start of a new week I have another Whiff of Joy project to share. The summer is finally here and that means flowers over flowers on all my cards =)
I used this little cute Maya with Kitty and coloured them with my Copics. The beautiful pattern papers are from Maya Design. I love the combo of white and pink. It seems so soft. I played along with Fran-táge and other embellisments.
Hope you like my card.
 
 
Die Blätter und der Schmetterling sind Magnolia DooHickey Cutting Dies.
 
 
The leaves and the butterfly are Magnolia DooHickey Cutting Dies.




 
Have a nice week.
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,
    ich bin ja total begeistert von deiner zauberhaften Karte,alles hast die wunderschön aufeinander abgestimmt und das Motiv hast du sehr schön colloriert,auch deine Anderen Werke können sich sehen lassen,eins schöner als das Andere,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ein super goldiges motiv :-) und deine karte ist wie immer traumhaft schön geworden!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    Dein Kärtchen sieht wirklich super schön u zauberhaft aus! Gefällt mir total gut.
    viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh very very cute, love this stamp and you made a fab card with it, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial deien Karte, die sieht richtig fantastisch aus, ganz, ganz große klasse!+
    Den Sommer kann man durch deine Karten shcon wahrlich spüren

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen