Freitag, 30. Mai 2014

Little Tag with Henry

Guten Morgen,
 
heute nur ein kurzer Post von mir. Ich habe vor ein paar Tagen dieses Tag gebastelt. Es sollte nur ein kleines Dankeschön zu einem Gewinn sein, den wir auf unserem CAOTY Weihnachtsblog verlost haben.
Als Motiv habe ich den süßen kleinen Henry mit Herz verwendet. Er ist einfach goldig und so vielseitig einsetzbar.
 
 
Good Mornig my dears,
 
today only a short post. A few days ago I crafted this tag. It was a little "Thank you" for a candy we have had on our CAOTY christmas blog.
I used the cute little with heart. He is just pretty and you can use him so differently.
 
 
Diesmal habe ich komplett auf Designpapier verzichtet. Dafür habe ich einen schönen Background Stempel von Whiff of Joy verwendet. Der ist so riesig, dass ich damit ein noch größeres Tag bestempeln hätte können. Ein wenig Fran-táge habe ich auch wieder verwendet.
 
 
This time I didn't use any pattern paper. But for this I used the great background stamp from Whiff of Joy. He is so huge that I could have done a larger tag. A little bit of my Fran-táge  I did on my tag.




 
Thank you for stopping by today.
 
Hugs
Susi
 
Whiff of Joy material

Kommentare:

  1. Lovely and sweet as always, lots of hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    ein ganz entzückendes Tag hast du mit Liebe zum Detail gewerkelt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön der Tag, der sieht einfach großartig aus,total super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen