Sonntag, 25. Mai 2014

Henry the winegrower

Halli Hallo,
 
heute zeige ich euch einen kleinen Flaschenanhänger mit dem süßen Winzer Henry. Ich brauchte gestern ein kleines "Dankeschön" Geschenk und darum habe ich diese Weinflasche "gepimpt". Dieses Motiv ist da perfekt gewesen.
 
 
Hello everyone,
 
today I show you a bottle tag with the cute winegrower Henry. I needed a little present to say "Thank you" and because of that I pimped this bottle of wine. That image was perfect for this present.
 
 
Ich habe mit meinen Copics koloriert. Um das Motiv habe ich Liquid Pearls gesetzt. Das Designpapier habe ich ein wenig mit weißer Acrylfarbe bemalt. Die Pfeile und die Buchstaben habe ich jeweils drei Mal gestanzt und übereinander geklebt. Ich liebe diesen Effekt.
 
 
I coloured with my Copics. Around the image I did some Liquid Pearls. I painted the pattern paper with white acrylic paint. The arrows and the letters I cut out three times and glued them together. I like that effect.




 
Vielen Dank für euren Besuch.
 
Thank you so much for popping by today.
 
Hugs
Susi
 
Whiff of Joy products

Kommentare:

  1. very very cute, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Richtig genial sieht das aus, ein ganz traumhaftes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen