Samstag, 24. Mai 2014

#21 CAOTY - Sweet Christmas or Christmas Sweets

Guten Morgen Weihnachtsfans,
 
heute ist wieder der 24. und das bedeutet, es beginnt wieder eine neue Challenge auf CAOTY. Für den nächsten Monat haben das Thema "Süße Weihnachten oder Weihnachtssüßigkeiten". Ich habe die kleine Box mit meiner neuen Stanze von Stampin Up gemacht. Das geht so schnell und einfach. Das goldige Motiv ist von Purple Onion Designs. Ich mag diese süßen Stempel so sehr.
 
 
Good Morning christmas fans,
 
today is the 24th and that means a new challenge over at CAOTY. For the next month we want to see "Sweet Christmas or Christmas Sweets" 
I made a little box with my cutting die from Stampin Up. It's so easy. My image is from Purple Onion Designs. I like the stamps so much.
 
 
Die Bäume und das Label sind Magnolia DooHickey Cutting Dies. Auch die Schneeflocken im Hintergrund sind von Magnolia. Den kleinen Pinguin habe ich mit meinen Copics koloriert.
 
 
The trees and the label are DooHickey Cutting Dies from Magnolia. The snowflake stamps in the background are Magnolia, too. I coloured the little Pinguin with my Copics.


 
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.
 
 
Thank you for popping by.
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. ahhh this is so sweet, lovely present, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Verpackung und der Pinguin ist total knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen