Dienstag, 27. Mai 2014

#107 Cards und More Challenge Blog - Lots of Flowers

Guten Morgen,
 
heute startet wieder eine neue Challenge auf unserem Cards und More Challenge Blog. Diesmal haben wir das wirklich einfache Thema "Viele Blumen" für euch.
Ich habe hierfür eine Geburtstagskarte mit der hübschen Gucci Tilda aus der Sea Breeze Colleciton von Magnolia gebastelt. Ich habe diesmal mit dem tollen Papier von Magnolia gearbeitet und habe den wunderen Pfau, ebenfalls von Magnolia, verwendet. Für die Texte habe ich zwei Tags ausgestanzt und sie hinter das Motiv gesteckt.
Die Blumen sind von WOC. Die Charms sind von Whiff of Joy. Diese Karte habe ich diesmal wieder etwas mehr auf Vintage gemacht als sonst. Auch das schöne weiße Fran-táge kam wieder zum Einsatz. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Diesmal habe ich ein wenig pastelliger koloriert. Die Schnörkelstempel um das Motiv sind von IDEE.
 
Good morning,
 
today starts a new challenge over at Cards und More Challenge with the very easy theme "Lots of Flowers".
I crafted a birthday card with the pretty Gucci Tilda from the Sea Breeze Collection. I added the very beautiful pattern papers from Magnolia and used the sweet cutting die peacock from Magnolia. For the sentiments I cut out two tags and pushed them behind the Image.
All flowers are from WOC. The carms are from Whiff of Joy. This card I made a little bit more vintage than usual. I worked again with the white Fran-táge on the pattern papers and the Image.
I coloured my image with my Copics. This time I tried to colour more pastel. The swirl stamps around the image are from IDEE.
 




 
Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.
 
Thank you for stopping by and your very sweet comments.
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Owwww so very very sweet, love it, so much lovely things on your card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Uii was für eine tolle Karte super schöne Farben und Gestaltung. In welchen Farben hast du die hose von der Tilda coloriert weisst du das noch und wie trägst du dieses cracklepaint auf?
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja fleißig kombiniert und am Ende ist ein ganz wundervolles Werk entstanden, sieht einfach großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen