Sonntag, 6. April 2014

Tilda hiding easter eggs

Hallo alle miteinander, 

in zwei Wochen ist schon Ostern und ich habe bis jetzt erst zwei Osterkarten fertig... Ich versuche noch ein paar mehr zu schaffen; mal schauen, ob's klappt. 
Heute möchte ich euch meine erste Osterkarte zeigen. Ich habe sie in typischen Frühlingsfarben gestaltet und habe die süße Tilda im Hasenkostüm verwendet.

Hello everyone,

in two weeks we have easter holidays and I only have two cards till now... But I try to craft some more. 
Today I share with you my first easter card. I used typical spring colours for that and this cute Tilda in a bunny dress.  


Die Designpapiere sind von Magnolia und Maja Design. Seit ich meine Nähmaschine habe, kann ich Zick Zack Nähte nähen. Das liebe ich =)
Mein Motiv habe ich mit Copics koloriert und verschiedene Poststempel drumherum gestempelt. Die Holzrübe habe ich bei DEPOT gekauft und die Blumen sind wieder von WOC. Die Ränderstanzen sind von Magnolia und Whiff of Joy. 

The pattern papers are from Magnolia and Maja Design. Since I have my new sewing machine I can do zig zag seams. I love that. 
I used my copics for colouring and put some post stamps around the image. The woodn turnip is from DEPOT and the flowers from WOC. The border cutting dies are from Magnolia and Whiff of Joy. 



Ich zeige meine Karte bei folgenden Challenges:

I enter my card at following challenges: 

Midweek Magnolia Challenge - Easter Bunnies
Stampin for the weekend - Spring Colours


Habt noch einen schönen Sonntag. Ich hoffe euch bald wieder zu sehen. 

Have a nice sunday. Hope to see you again soon.

Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Ohja....die Zeit rennt nur so davon und so viele Ideen hatte ich zu Ostenr, habe mir sogar extra 4er Eierschachteln gekauft, doch ich komm wenn überhaupt meist nur noch am WE zum Basteln und dies ist dann in der Regel für die Hochzeit..aber wird auch wieder besser werden^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Die Rübe ist cool und passt perfekt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to everyone at Magnolia Mania. I love you sweet Easter card, fabulous colouring of Tilda and great stitching. Hugs Suzi

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely stunning!!
    Love the layout, love your coloring, love all the details and... The carrot, LOL.
    Thanks for joining with us at Marvelous Magnolia "Ribbons or Bows".
    Good luck, Susi.

    Hugs,
    Dian Ratna

    AntwortenLöschen
  5. I am back to say thank you so much for joining us at Midweek Magnolias with your beautiful Easter card. Good luck!
    Hugs
    Suzi

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card! That carrot is so beautiful! I love the design!
    Hugs, t.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Osterkarte ist das und wieder alles passend zueinander.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    da ist Dir aber wieder eine ganz wundervolle Karte gelungen,sieht total klasse aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Nähte Challenge bei
    Happy Weekend Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen