Freitag, 18. April 2014

Preview Whiff of Joy Part II

Halli Hallo, 

freut ihr euch auch so auf die neuen Sachen von Whiff of Joy wie ich? Es wird sooo viele tolle Stempel und Stanzen geben die ihr lieben werdet. 
Diese Karte habe ich mit meinem neuen Lieblingsmotiv gestaltet. Ist es nicht süß? Ich musste das erste mal so laut lachen und konnte eine ganze Weile nicht damit aufhören.
Ich habe das Motiv mit meinen Copics koloriert. Der Schmetterling ist auch neu. Auf den Flügeln habe ich mit Crackle Accents gearbeitet. 
Die Poststempel sind von Whiff of Joy und die restlichen Stanzen ebenso. 
Die Designpapiere sind von Prima und Magnolia.


Hello, hello,

are you looking forward to the new stuff from Whiff of Joy? I do =) There are so many beautiful new stamps and cutting dies those you will love. 
This card I made with my fav of the new stamps. Is this image cute or is it? I had so loud to laugh and couldn't stop for a while.
I coloured the image with my copics. The butterfly is also new. On the wings I did crackle accents. The post stamps are from Whiff of Joy and the other cutting dies, too. 
Pattern papers are from Prima and Magnolia.


 



Und nochmal zur Erinnerung:

And a reminder again: 


Thank you for stopping by.

Hugs
Susi
 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,

    das ist echt ein lustiges Motiv!!! Deine Karte ist wie immer absolut zauberhaft geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. owww love this one, what a fab piece of art, wishing you lovely Easter days, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist supersüß liebe Susi. Das Motiv ist echt witzig :) Du hast es so schön coloriert und dekoriert. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest :)
    Liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,
    dein Kärtchen kam gestern bei mir an und was soll ich sagen, UNGLAUBLICH, wie du wieder coloriert hast *schmacht*.... einfach wirklich unglaublich schöööön. Vielen lieben Dank, dass du an mich denkst :o)
    Ich drück dich mal ganz doll und wünsche Dir und deinen Lieben auch wundervolle Ostern... bis bald.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste auch gleich lachen als ich es gesehen habe, das ist ja mal wirklich total genial und megasüß..extrem knuffig das Motiv und du hast eine ganz wundervolle Karte damit gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen