Donnerstag, 17. April 2014

Preview Whiff of Joy Part I

 Guten Morgen Whiff of Joy Fans,

heute möchte ich euch eine erste Preview auf die neuen Produkte von Whiff of Joy geben. Es wird diesmal wieder einige neue super süße Stempel (darunter diverse Hintergrundstempel, Texte und natürlich niedliche Tier- und Maya Stempel) und Stanzen geben.
Für meine erste Preview habe ich zum Beispiel eine der neuen Stanzen verwendet. Aus der könnt ihr in ein paar Minuten süße Tags basteln. Das Motiv ist natürlich auch neu. Ich habe mich gleich in dieses süße Motiv verliebt. Der Text ist auch neu. 
Ich habe mit meinen Copics koloriert. Das Designpapier ist von Whiff of Joy, ebenso das Knopfgarn, die Bänder und der Schlüsselcharm. 


Good Morning Whiff of Joy fans,

today I have a preview for the brand new Whiff of Joy stamps and cutting dies. The new stuff you can ordner from april 20th . There are a lot of new cute stamps, sentiments, background stamps and cutting dies.
For my first preview I used for example the new nested cutting die. With that you can craft in a few minutes a beautiful tag. The image is new, too. Maya hugs the little kitty. I love that stamp so much. Also the sentiment is new. I coloured with copics. The pattern paper is from Whiff of Joy and the twine, the key charm and the ribbon, too.






Morgen werde ich euch ein neues Projekt mit den neuen Produkten zeigen. Und denkt dran: am 20. April gibt es wieder einen Blog Hop, wo ihr einen neuen Stempel und eine neue Stanze eurer Wahl gewinnen könnt.

Tomorrow I will show you another project with the new products. And remember: We will have an Blog  Hop on april 20th where you can win one new stamp and one cutting die of your choice.


Danke für euren Besuch und bis morgen.

Liebe Grüße/ Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Love this one, such a cute tag and lovely image and colouring, fabulous job, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. so süß der Stempel <3 und dein Tag ist toll geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein totla knuffiges Motiv wie die kleine ihre Katze knuddelt, zuckersüß und die Gestaltung ist einfach perfekt, ganz tolle farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen