Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern! Happy Easter!

Frohe Ostern ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne eine Osterkarte in Pink zeigen. Pink ist eine meiner Lieblingsfarben und ich finde zu Ostern passt sie auch. Ich mag diese süße Häschen Ballerina Tilda total. Koloriert habe ich wieder mit meinen Copcis. Die Designpapiere sind von Magnolia und die Poststempel auch. Die Stanzen sind von Magnolia und SU, die Blumen sind von WOC und die Texte von Whiff of Joy und Viva Decor. Die Holzrübe ist von DEPOT. 


Happy Easter everyone,

today I wanna show an easter card in pink. Pink is one of my favrite colour and I think it fits to easter, too. This cute bunny ballerina Tilda I love so much. I coloured the image with my copics. The pattern papers are Magnolia and also the poststamps. The cutting dies are from Magnolia and SU, the flowers are from WOC and the sentiments are from Whiff of Joy and Viva Decor. The wooden turnip is from DEPOT. 




Vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Thanks for stopping by and leaving nice comments.

Hugs
Susi

Kommentare:

  1. In Natur noch viiiieeeelll schöner!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte sieht sehr schön aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. WOW...eine traumhaft schöne Osterkarte :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meins ist pink zwar nciht aber denoch finde ich es bei der Gestaltung super stimmig, schaut toll aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so cute! Love the coloring :)

    AntwortenLöschen