Mittwoch, 2. April 2014

Cards und More Challenge - BINGO

Guten Morgen,

ich bin wieder mal etwas spät mit meinem Beitrag für die laufende Challenge auf Cards und More. Diesmal haben eine wunderbare Bingo-Challenge für euch und das ist die Bingo-Karte: 

Good morning,

I'm a little late with my card for the current challenge over at Cards und More. We have a wonderful Bingo Challenge for you and this is the bingo card:


Ich habe mich für folgende Kombi entschieden: Blumen - Kraftpapier - Pink
Ich liebe diese Kombi und deswegen könnt ihr sie auch ziemlich häufig in meinem Posts finden *lol* 
Die süße Henrietta ist von Whiff of Joy. Es war eine richtige Herausforderung sie zu kolorieren, weil es in dem Motiv so viele kleine Flächen gibt. 

My decision is following: Flowers - Kraft - Pink
I love this combination. You see it very often in my posts *lol* The cute Henrietta is from Whiff of Joy. I really like her but she was very hard to colour. There are so many tiny areas... 


Ich habe Stanzen von Magnolia und Whiff of Joy verwendet. Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts und die Designpapiere sind von Magnolia und Studio 75.

I used cutting dies from Whiff of Joy and Magnolia. The flowers are from Wild Orchid Crafts and the pattern papers are from Magnolia and Studio 75.


Koloriert habe ich Henrietta mit meinen Copics. 

I coloured Henrietta with my Copics. 




Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Habt auch lieben Dank für eure lieben Kommentare.

Thank you for stopping by and leaving your lovly comments.

Hugs

Susi

Whiff of Joy stuff


Kommentare:

  1. What an absolutely gorgeous card Suzi, love your choice of colours and image.
    Glad to working alongside you for my GD session. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und die Gestaltungsart passt perfekt zum Motiv..eine super Stimmung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooch... dein Kärtchen ist wirklich allerliebst! Ich liebe diese wundervoll soften Töne - und über deine herausragende Coloration brauch ich wohl auch keinen Ton verlieren - ich bewundere wirklich diese hellen Töne und so real wirkenden Schatten!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich zuckersüß geworden ganz tolle Colo.
    LG elfie

    AntwortenLöschen