Dienstag, 15. April 2014

#89 Magnolia Mania - Monochrome and Winner of the Blog Hop

Guten Morgen,

heute haben wir eine neue lustige Challenge auf  Magnolia Mania Challenge für euch. Nach unserem tollen Blog Hop haben wir diesmal das Thema "Monochrome" für euch. Ich habe mich diesmal für diese süße Tilda und den Magnolienbaum entschieden. Das ganze Motiv ist in einer Farbgruppe koloriert (mit Ausnahme der Wangen und Stiefel). Ich habe folgende Copics verwendet:  E44 - 43-42-41-40 
Für die Wangen habe ich R22-20 verwendet und für den Schatten um den Baum E53-51-50


Good Morning,

today we have another fun challenge over at  Magnolia Mania Challenge. After our great Blog Hop we have the nice theme "monochrome" for you. I've chose this beautiful and cute image from Magnolia with the magnolia tree in the back. The whole image is coloured in one colour line. The brown tone is E44 - 43-42-41-40 
The cheeks and Tildas boots are coloured in R20-22 and the shadows of the tree is E53-51-50.

 Die Banner sind Stanzen von Whiff of Joy und die Eckstempel habe ich beim Idee Kreativmarkt gekauft.

The banners are cutting dies from Whiff of Joy and the corner stamps I bought at the Idee Creative market. 





Nun möchte ich noch den Gewinner meines Blog Hop Candys bekannt geben:

 Mo

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Mo, schreibe mir doch bitte eine Mail mit deinen Adressdaten. Die Mailadresse findest du in meinem Profil oder in der Sidebar.

Danke an alle, die an unserem Blog Hop teilgenommen haben.

 
At last I want to announce the winner of my little blog hop candy: 


Dear Mo, please write me an email with your address. This you can find in my profile or sidebar. 

Thanks to everyone who takes part on our blog hop.

Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Mensch jetzt hab ich den Bloghop doch noch verpasst :(
    Deine Karte sieht total schön aus, eine tolle Gestaltung und die Idee zur Farbwahl war super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte koloration!!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Juhuiiiiiii, Susi ich freue mich RIESIG, dass ich dein Blog Hop Candy gewonnen habe - mein e-mail ist schon unterwegs an dich - HERZlichsten Dank schon im voraus !!!
    Deine neue Karte ist ein Traum..., ich liebe den Magnolienbaum zusammen mit Tilda und dem Osterhasen und die schönen Ränder passen PERFEKT dazu !!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen