Donnerstag, 24. April 2014

#20 CAOTY - Snowflakes

Hallo ihr Lieben,

draußen ist es warm und der Sommer ist in ein paar Wochen da, aber Weihnachten kommt wieder so schnell wie jedes Jahr und dann bemerkst du, dass du wieder mal zu wenig Karten hast. Damit das nicht passiert, bastele ich und da mal eine Weihnachtskarte zwischendurch. Hierzu haben wir unseren tollen Weihnachtsblog Christmas all over the Year ins Leben gerufen. Hier startet an jeden 24. eines Monats eine neue Weihnachtschallenge. Heute ist der 24. und das bedeutet, eine neue Challenge startet. Diesmal haben wir das Thema "Schneeflocken" für euch. 
Das ist doch einfach. Ich habe hierfür eine kleine Szene, bestehend aus vier Magnolias, gestempelt.

 
Hello everyone,

outside it's warm and the summer will come in a few weeks but christmas will come as fast as every year and then you have to notice that you have too less cards. It doesn't happen to you if you craft all over the year one christmas card here and there. This is the reason why we have made the challenge blog Christmas all over the Year. Here we start at every 24th of month a new challenge with a christmas theme. It makes fun and you aren't in a hurry at the christmas time. 
Today is the 24th and a new challenge starts. This time we have the theme: Snowflakes
It's so easy. I created a little scene with four Magnolia stamps. 


Ich habe meine Szene mit Copics koloriert. Ich habe nicht so viel dekoriert, weil das Motiv so riesig geworden ist.
Die Poststempel und die Schneeflocken in den Ecken sind ebenfalls von Magnolia. Die Tags hinter dem Motiv, der Text und die Rahmen sind auch von Magnolia. Die kleine Charms an den Tags sind von Whiff of Joy. Den Kraftcardstock habe ich mit Schneeflocken geprägt. Die Ränder habe ich anschließend mit Crackle Paint in Picket Fence bemalt. 
 Auf dem Motiv habe ich noch ein wenig Fran-táge in Weiß verwendet.

 
I coloured my scene with my copics. I did not many decorations on the card because the image is so large.
The poststams and the snowflake stamps in the corners are from Magnolia, too. Also the sentiment and the frame are from Magnolia. The tags behind the image are cutting dies from Magnolia. The little charms on the tags are from Whiff of Joy. The craft cardstock I have embossed with snowflakes. The edges of I coloured with crackle paint in picket fence.
On the image I worked a little bit with white Fran-táge.





Schaut euch doch auch die tollen Kreationen meiner lieben Teamis an. 

Please hop over to our lovely DT and look what they have created.

Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Total schön deine Karte, so ist man wirklich super auf Weihnachten vorbereitet^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist aber eine tolle Weihnachtskarte ein absoluter Wintertraum. Oh man ist die schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen