Samstag, 8. März 2014

Pimped Matchbox

Guten Morgen,

heute möchte ich euch gern noch diese gepimpte Streichholzschachtel zeigen. Diese habe ich für die liebe Sonja zum Geburtstag gebastelt. 

Good Morning everyone,

today I wanna show you this pimped matchbox which I craft for the nice Sonja for her birthday. 


Ich habe diesen süßen Mini Henry mit Herz verwendet. Koloriert habe ich mit meinen Copcis. Das Herz habe ich mit ganz viel Stickles bemalt. 

I used the little mini stamp "Henry with Heart". I've coloured the image with my copics. On the heart I did a lot of stickles. 


Auch, wenn auf dieser Box nicht so viel Platz ist, habe ich jede Menge Stanzen von Whiff of Joy verwendet. 

Even though there is not much space on the matchbox I put a lot of different cutting dies from Whiff of Joy on it. 


Vielen Dank für's Vorbeischauen. Morgen werde ich euch mal zeigen, wie mein kleiner Bastelbereich ausschaut. Also schaut einfach morgen wieder vorbei. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Thank you for stopping by. Tomorrow I will show you my little crafty space. I wish you a wonderful weekend. 

Hugs 
Susi

Whiff of Joy materials

Kommentare:

  1. That was soo cute! Can´t wait for tomorrow!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Streichholzschachtel, die sieht richtig super aus, total klasse die Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi, ja echt toll ist die Zündholzschachtel geworden - ein Traum in Pastell.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Susi, die Box ist einfach nur traumhaft schöööön!
    Übrigens hatte dein Candy mich ratzfatz erreicht - hab ganz lieben Dank, ich bin restlos begeistert - vor allem von dem liebevoll gearbeiteten Planer und der tollen Spitze!

    Aber zurück zu deiner Box: Die Pastelltöne harmonieren ganz wunderbar mit deinem Herzthema. Wahnsinn, wieviel wundervolle Deko du auf dieser kleinen Schachtel untergebracht hast.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und es passt wieder alles so schön zusammen. Toler Mix von den unterschiedlichsten Materialien.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist ein Traum - wunderbare Farben und so viele tolle Elemente wunderbar zusammengesetzt.

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer WoJ Challenge!
    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen