Samstag, 29. März 2014

Pimped Can with the cute Maya

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern noch diese kleine gepimpte Dose zeigen, die ich für die liebe Dunja zum Geburtstag gestaltet habe. Ich mag diese Art von Verpackung sehr, allerdings gehen mir so langsam die Dosen aus, wo man den Boden aufmachen kann. Die meisten Dosen haben abgerundete Böden und da lässt sich die Dose nicht von unten öffnen.

Hello my dears,

today I wanna show you a pimped can which I made for my dear Dunja. Her birthday was some weeks ago. I love this kind of packaging. But my stock of this cans becomes smaller and smaller... The most cans you can buy have a bottom which you can't open so clean like the older cans. 


Für die Dose habe ich die süße Maya mit ihrem Kaktus verwendet. Ich finde sie so goldig. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics. 

For this can I used the cute Maya with her cactus. She is so sweet. I've coloured her with my copics. 


Die verwendeten Stanzen sind von Whiff of Joy, Magnolia und Joy Crafts. Das Designpapier ist von Magnolia. Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts. Die Bänder habe ich bei Depot gekauft. Zur Zeit gibt es wirklich schöne Bänder dort zu kaufen. Da kann man sich ganz schlecht entscheiden... 

The cutting dies I used are from Whiff of Joy, Magnolia and Joy Crafts. The pattern paper is Magnolia. The flowers I ordered at Wild Orchid Crafts. The ribbons I bought at Depot. Momently they have such a big selection of beautiful ribbons and laces. It's so hard to deside. 


Die Stempel auf dem Deckel sind von Whiff of Joy. 

The stamps on the top are from Whiff of Joy. 



Das ist mein neuer Blogadressenstempel. Den habe ich mir bei Avie Art bestellt. Er ist wirklich hübsch und lässt sich prima abstempeln.

This is my new stamp with my blogadress. I ordered this one at Avie Art. He is really pretty and the imprint is great. 


Vielen Dank für euren Besuch. Ich habe mich wieder gefreut, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Many thanks for your stop here. I'm very happy that you take a look again.

Hugs
Susi

Whiff of Joy stuff

Kommentare:

  1. Susi, die Dose ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Total faszinierend deine Dose, die hast du einfach fantastisch gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    wunderschön hast du die Dose gestaltet, super herzig :-)
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine tolle Dose ist das geworden und ich finde das grün echt irre schön tolle COlo.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo süß hast du deine Dose gestaltet! Die find ich richtig klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen