Samstag, 1. März 2014

Herzlichen Glückwunsch...

Guten Morgen ihr Lieben,

habt lieben Dank, dass ihr euch bei meinem kleinen Blog-Geburtstagscandy eingetragen habt. Ich habe das Los entscheiden lassen und folgende Nummer ist hierbei herausgekommen: 


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabrina. Schreibe mir doch bitte per Mail deine Adressdaten, damit ich die Post gleich auf den Weg zu dir schicken kann.
Allen anderen Danke ich für's Mitmachen. Bald ist Ostern und da werde ich wieder eine Kleinigkeit unter euch verlosen. 

Liebe Grüße 
Susi

1 Kommentar:

  1. Waaaaaaaah! Ich freu mich wirklich riesig!!! Mach ja wirklich vergleichsweise selten bei Candies mit, aber auf deines war ich unglaublich scharf, und ich kann mein Glück kaum fassen!!!!

    Adresse schick ich heute im Laufe des Tages. Wir tauschen gerade zwei Räume (ausgerechnet das Bastel- und Gäste-/Bücher-/Arbeitszimmer, also die beiden vollgepacktesten Räume), und gleich kommt der Helfertrupp :)

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen