Sonntag, 2. März 2014

Henry the little Pirate

Guten Abend ihr Lieben,

hat heute auch so schön die Sonne bei euch geschienen? Bei uns war es herrlich. Noch schöner wäre es gewesen, wenn ich nicht hätte arbeiten dürfen. Aber naja, dafür habe ich wieder wann anders frei.
Vorgestern habe ich euch ja gezeigt, wie ich diesen Henry koloriert habe. Nun möchte ich euch natürlich noch die Karte zeigen. 

Good evening my dears,

did the sun also shine so great at your town? It was so wonderful. Well, it would be nicer if hadn't go to work but it's okay. Then I have another free day. Before two days I showed you how I colour this Henry. Now I want to show you the card of course. 


Ich habe diverse Stanzen von Whiff of Joy verwendet. Das Designpapier ist von Maja Design. Der Text ebenfalls von Whiff of Joy. 

I used different cutting dies from Whiff of Joy. The pattern paper is from Maja Design. The sentiment is from Whiff of Joy, too.


Diesmal habe ich mal wieder Liquid Pearls um das Motiv gesetzt. 

This time I put some Liquid Pearls around the image. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen tollen Start in die neue Woche.

I wish you a beautiful sunday evening and a great start into the new week.

Hugs
Susi

Materials

Kommentare:

  1. sehr schön,was du mit der coloration gemacht hast, sieht gut aus deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle karte ist wieder alles so schön stimmig wie bekommst du die Perlen denn so klein gesetzt?....
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen