Samstag, 1. März 2014

# 86 Animals @ Magnolia Mania

Hallo,

heute beginnt nicht nur der Frühling sondern auch wieder eine neue Challenge auf Magnolia Mania. Für die kommenden zwei Wochen wird es tierisch auf unserem Blog, denn wir möchten gerne Tiere auf euren Karten sehen. Ich habe mich für diesen süßen Hasen aus der vergangenen Kollektion entschieden. Er ist einfach zu niedlich und erinnert mich an meine eigenen Kaninchen =)

Hello,

today not only the spring beginns, but also a new challenge over at Magnolia Mania. During the next two weeks we want to see animals on your projects. I decided for this cute bunny from the last collection. He rembers me to our own little bunnies. 

Das Designpapier ist von Maja Design und Bildmalarna. Stanzen habe ich von Whiff of Joy, Magnolia und Memory Box. Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.

The pattern paper is from Maja Design and Bildmalarna. Cutting dies I used are from Whiff of Joy, Magnolia and Memory Box. The flowers are von Wild Orchid Crafts.


Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. 

Thanks for stopping by again.

Hugs
Susi

Kommentare:

  1. super süß der kleine hase! und deine karte ist ein traum geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooooooo süss geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Total bezaubernd das Häschen, da hast du wirklich eine ganz fantastische Karte draus gemacht, sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ist der kleine Fratz süß hach welch ein herrliches Kärtchen. So schön Frühlingshaft.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen