Montag, 24. März 2014

# 19 CAOTY - Treppenkarten/Step Cards

Guten Morgen,

heute ist der 24. und das heißt wieder, eine neue Challenge auf unserem Weihnachtsblog CAOTY beginnt. Für diesen Monat haben wir das Thema "Treppenkarten" für euch. Das ist eine besondere Kartenform die ich nicht allzu oft bastele. 

Good Morning all,

today is 24th and this means another christmas challenge over at CAOTY. During the next month we have the crazy theme "Step Cards" for you. This is a special kind of cards which I craft not so often. 


Diesmal habe ich diesen süßen Bildmalarna Stempel verwendet. Ich liebe dieses süße Mädchen mit ihren beiden Vögeln. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics in typisch weihnachtlichen Farben. 

This time I used this cute Bildmalarna stamp. I really like this sweet girl with her two birds. I coloured her with my copics in typical christmas colours. 


Die verschiedenen Bäume sind Stanzen von Magnolia und Joy Crafts. Die Blätter sind Stanzen von Magnolia und die Blumen sind von WOC.

The different trees are from Magnolia and Joy Crafts. The leafes are cutting dies from Magnolia and the flowers are from WOC. 



Ich hoffe, ihr mögt meine Karte und ich sehe euch auf unserem Challengeblog bald wieder. Diesmal haben wir auch einen kleinen Preis für euch: zwei süße Stempel. Also schaut mal vorbei und nehmt an unserer Challenge teil. 

I hope you liked my card and see you soon on the challenge blog. At this challenge you have the chance to win a little prize: two cute stamps. 

Hugs 
Susi

Kommentare:

  1. Deine Treppenkarte sieht wunderschön aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz aufwendig gestaltete Treppenkarte hast du gemacht.
    Mir gefällt das Motiv und die Gestaltung sehr gut.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Treppenkarte ist das geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen