Dienstag, 4. März 2014

# 101 Cards und More - Sewing/Nähte

Guten Morgen,

heute beginnt wieder eine neue Herausforderung auf unserem Cards und More Challengeblog. Für die kommenden zwei Wochen hätten wir gerne Nähte auf euren Werken gesehen. Da ich ja auf all meinen Projekten nähe, war es nicht schwer. Aber wenn ihr keine Nähmaschine haben solltet, könnt ihr natürlich auch etwas tricksen und die Nähte einfach aufmalen =)

Good morning, 

today begins a new challenge over at our  Cards und More Challengeblog. During the next two weeks we want to see stitches. Because I use on every of my projects stitches it was not difficult for me. But if you haven't a sewing machine it doesn't matter. Of course you can trix a little bit and draw stitches with a pencil. 

Diese Buchkarte habe ich bereits vor einigen Wochen gemacht. Unsere besten Freunde sind das erste Mal Eltern geworden und dafür habe ich diese Karte gebastelt. Ich liebe diese Art von Karten, allerdings sind sie immer so sehr aufwändig. 
Ich habe diese kleine Magnolia Familie verwendet, denn die passt perfekt. Koloriert habe ich sie mit meinen Copcis.

This bookcard I made some weeks ago. Our best friends became parents for the first time. And therefore I craft this bookcard. I love this kind of cards but it's so time intensive... 
I used the little Magnolia familiy because they fit perfectly. I coloured them with my copics.


Das Designpapier ist von Magnolia und Whiff of Joy. Ich habe diverse Stanzen von Magnolia und Whiff of Joy verwendet. Die Blumen sind wie immer von Wild Orchid Crafts.

The pattern paper is from Magnolia und Whiff of Joy. I used many different cutting dies from Magnolia und Whiff of Joy. The flowers are as always from Wild Orchid Crafts.



Hier die Karte von Innen:

Here the inside of the card:


Die verschiedenen Stempel in der Karte sind ebenfalls von Magnolia.  Die kleine Karte mit den Herzchen am Rand sind eine neue Stanze von Whiff of Joy. 

The different stamps inside the card are Magnolia, too. The little card with the tiny hearts at the edge is a new cutting die from Whiff of Joy.


Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Worte zu meinen letzten Posts. Ich freue mich immer sehr von euch zu lesen.

Thanks so much for your visit and the kind words to my last posts. Everytime I'm happy to read from you. 

Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    die Karte ist wunderschön geworden. Ich finde auch den Namen richtig cool - von einer Bekannten hießt der Sohn auch so. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft deine Karte!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    ein Traum von einer Karte,einfach zauberhaft,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf deinen blog gestolpert und muss sagen : Wahnsinn!! Wunderschöne Sachen die du bastelst!! Und diese Buchkarte .. en Traum! glg aus der Steiermark Nate

    AntwortenLöschen