Samstag, 15. Februar 2014

Wimpel/Pennant auf Stempel Magie

Hallo,
heute kommt gleich noch ein zweiter Post von mir, denn auch auf Stempel Magie startet heute eine neue Challenge. Als Thema haben wir euch "Wimpel". Das ist doch einfach. Dabei ist es völlig egal, ob ihr einen Wimpel bastelt oder Wimpel auf euren Werken zeigt.
Mit dieser Challenge haben wir auch ein paar Änderungen auf unserem Blog. Es wird ab sofort immer zum 15. eines jeden Monats eine neue Challenge starten. Somit habt ihr jetzt immer einen ganzen Monat Zeit, um etwas für unsere Challenge zu basteln. Außerdem suchen wir noch dringend nach Verstärkung. Wenn ihr Interesse habt, verlinkt euch mit eurem Werk und einem "DT" hinter eurem Namen auf dem Stempel Magie Blog. Wir würden uns sehr über deine Unterstützung freuen.

Für diese Challenge habe ich einen Wimpel für euch.
Ich habe ihn bereits im Dezember gebastelt und darum ist er auch winterlich gestaltet.

Hello, 
today I have a second post for you because on  Stempel Magie starts a new challenge, too. We want to see "pennants". That's easy. It's the same whether you create a pennant, like I do, or you show a pennant on your project. It's up to you.
With this challenge we have some changes on the blog. From now we have a challenge every month starts at the 15th of every month. Now you have more time for creating a project for our challenges. Also we are looking for new designteam members. If you want to be part of our lovely team you have the chance to sign in at the Inlinkz tool on our Stempel Magie blog. Just write "DT" next to your name. We are looking forward to see you.

For this challenge I craft a pennant. This one I already create last december because of that he is designed wintry.
Ich habe für diesen Wimpel kein Designpapier verwendet sondern den Hintergrund selbst gestempelt. Der Hintergrundstempel ist von Magnolia und die Mistelzweigbordüre ebenfalls. Die Schlittschuhe sind eine Stanze von Whiff of Joy.

I don't used designpaper for this pennant but I made a self stamped background. The background stamp is from Magnolia and the mistletoe border, too. The skates are a cutting die from Whiff of Joy.
Koloriert habe ich mein Motiv mit Copics. Anschließend habe ich noch ein wenig mit Fran-táge gearbeitet.

I coloured my image with copics. Afterwards I worked a little bit with Fran-táge.
Close-ups:

Thanks for stopping by and leaving nice comments.
Hugs

Susi

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus dein Wimpel, sehr schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is too cute! love the winter team and all the fran-tage :)

    AntwortenLöschen
  3. Also zugegeben Wimpel sind ja so garnicht meine Welt,doch die Gestaltung deines gefällt mir total.
    Ich mag den HG,die niedlichen kleinen Schlittschuhe,Frantage und natürlich das tolle image von Magnolia.Nur schade,dass sie so teuer sind,für mich ein kleines Vermögen,grins.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen