Dienstag, 18. Februar 2014

Non Cute Matchbox

Guten Morgen ihr Lieben,

zu meinen Blogcandy kommt ihr hier.

Heute möchte ich euch gerne mal etwas Non-Cutes zeigen. Das ist eigentlich gar nicht mein Stil, aber irgendwie gefällt es mir dennoch. Am Wochenende habe ich die liebe Andrea besucht und ihr diese kleine gepimpte Streichholzschachtel geschenkt. 

Good morning my dears,

if you are looking for my blogcandy click here.

Today I wanna show you a non cute project. Usually it's not my style but somehow I like it. At sunday I visited the kind Andrea and therefore I gave her this pimped matchbox.  
Zuerst habe ich Wellpappe mit weißer Acryfarbe bestrichen und anschließend mit Sticky Tape auf die Streichholzschachtel geklebt. Das rosa Band habe ich letztens bei Depot gekauft. Da haben die derzeit so schöne Bänder, dass man sich gar nicht entscheiden kann. 

At first I brushed corrugated cardboard with whit acryl paint and then I glued it on the matchbox. The pink ribbon I bought at Depot. At the moment they have so many beautiful ribbons that it's hard to dicide.
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Worte zu meinen letzten Posts.

Thank you for stopping by and your kind words to my last posts.

Hugs
Susi

Materials


Kommentare:

  1. Huhu liebe Susi,
    deine gepimpte Streichholzschachtel gefällt mir super gut.Die Beschenkte hat sich bestimmt
    mega gefreut,denn oft sind es ja die kleinen feinen Dinge,die große Freude bereiten,nicht wahr?
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    die Streichholzschachtel hast Du super aufgehübscht, einfach wundervoll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe susi!
    Ich habe mich wahnsinnig über dein Geschenk gefreut! Du hast genau meinen Geschmack getroffen, einfach wunderschön!
    Lieben dank!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist toll geworden deine Box doch irgendwie fehlt mir die Susi darauf also ein typisches Cute Motiv von dir. Aber man erkennt trotzdem deinen Stil.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich nun aber überrascht, wie gut dir der Non-Cute-Stil liegt - andererseits uahc kein Wunder bei deinem Shabby-Talent ;)
    Die Box ist wunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Aber es liegt dir auch...sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen