Dienstag, 4. Februar 2014

Men cards only @ Cards und More Challenge

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich doch fast vergessen, euch meinen Beitrag für die aktuelle Challenge auf dem Cards und More Challengeblog zu zeigen. Für die kommenden zwei Wochen möchten wir gerne "Männerkarten" von euch sehen. Ich habe hierfür eine Karte mit dem neuen Motiv von Whiff of Joy gebastelt. Das Motiv ist mir sofort ans Herz gewachsen.

Hello my dears,

today I have almost forget to show you my project for the current challenge over at Cards und More. During the next two weeks we want to see "Men cards only". 
I crafted a card with one of the new stamps from Whiff of Joy. This image I closed in my heart at the first moment. 
Koloriert habe ich mein Motiv mit Copics. Anschließend habe ich das Motiv mit "Old Paper" von Distress gewischt. Die Texte sind von Whiff of Joy und Magnolia.

I've coloured my image with copics. After that I brushed around the image with "Old Paper" from Distress. The sentiments are from Whiff of Joy and Magnolia.
Die Pfeile sind Stanzen von Whiff of Joy und der kleine Muffincharm auch. 

The little arrows are dies from Whiff of Joy and the cakecharm, too.

Nun hoff ich, dass euch das Thema und natürlich auch mein Beitrag gefällt. 

Now I hope, you'll like our theme and my card of course  =)

Hugs
Susi
Materials:

Kommentare:

  1. Das Motiv ist aber auch echt klasse, sieht toll aus deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht ja klasse aus. Besonders den Geheimstempel finde ich super.
    Einfach klasse.
    Die Papiere sind irre schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen