Samstag, 15. Februar 2014

Magnolia Mania - Sketch

Hallo ihr Lieben,

zu meinen Blogcandy kommt ihr hier.

Heute startet wieder eine neue Challenge auf Magnolia Mania. Diesmal haben wir einen schönen Sketch für euch. 

Hello my dears,

if you are looking for my candy you click here.
Today starts a new challenge over at Magnolia Mania. This time we have a sketch for you.
 Ich habe den Sketch für meine Karte gedreht. Man kann den Sketch unter den ganzen Blumen gerade noch erkennen =)
Diese Karte habe ich für eine Kollegin meiner Schwester gearbeitet. Da sie gerne ein Gläschen Sekt trinkt, war diese süße Tilda perfekt. Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. 

I turned the sketch for creating my card. Just you can see the sketch under all the flowers =)
This card I make for a colleague of my sister. Because she likes to drink a glass of champagne this cute Tilda was perfect. I coloured with my Copics as always.
Die Blätter sind eine Stanze von Mangolia und der kleine Doorhanger von Whiff of Joy. Die Blumen sind von WOC. Das Designpapier ist von Magnolia.

The leaves are a cutting die from Magnolia and little doorhanger from Whiff of Joy. The flowers are from WOC. The designpaper is from Magnolia. 
Nun noch ein Close-Up von der süßen Tilda.

Now a close-up from the cute Tilda.
 
Vielen Dank, dass ihr wieder hier ward und für die lieben Kommentare.

Thank you for stopping by and your lovely comments.

Hugs
Susi


Kommentare:

  1. Wunderschön! Bezaubernd gestaltet und deine koloration ist wieder ein Traum!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Geburtstagskarte, eine ganz traumhafte Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW liebe Susi!

    Eine ganz wundervolle Karte ist das - herrlich romantisch und wunderbar shabby - ganz im grandiosen Susi-Stil!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte,die neuen Tildas sind aber auch Zucker.Ich mag den Stil denn du verwandt hast sehr.Ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen,lach;doch irgendwie stell ich mich zu dusselig an,seufz.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Kunstwerk ist dir da wieder gelungen sieht traumhaft aus und ein tolle Sketch. Danke für deine lieben Kommentare bei mir freue mich immer sehr von dir zu lesen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen