Samstag, 1. Februar 2014

Magnolia Mania - Herzen/Hearts

Guten Morgen,

ein neuer Monat beginnt und demnach auch eine neue Challenge auf Magnolia Mania. Hier lautet unser Thema für die kommenden zwei Wochen "Herzen". Da in zwei Wochen Valentinstag ist, passt das Thema doch perfekt =) 

Good morning,

a new month starts and with it a new challenge over at Magnolia Mania. Our theme for the next two weeks is "hearts". It fits perfectly because in two weeks it's valentines day =)
Diesen Schreibtischkalender habe ich mit einer meiner Lieblingstildas gestaltet. Ich habe sie mit einem Ast (ebenfalls von Magnolia) als Szene gestempelt. Sie passt einfach perfekt darauf.

This desk calendar I created with one of my favorite Tildas. I made a little scene with a branch of Magnolia. She fits perfectly on it.
Das Designpapier ist auch von Magnolia. Die Doilystanze und die Herzbordüre sind von Magnolia. Die Blumen sind von WOC. Koloriert habe ich mit Copcis. Das Herz habe ich zusätzlich mit Stickles bemalt.

The designpaper is Magnolia, too. The doily die and the heartbanner is Magnolia. The flowers I ordered at WOC. I coloured the image with copics. After that I put stickles on the heart in Tildas hand.
Den Tag kann man wieder herausnehmen. Dort habe ich einen kleinen Text aufgestempelt.

The tag is removable. On it I've stamped a little sentiment. 
Vielen Dank für's Vorbeischauen und für die lieben Kommentare. 

Thank you for stopping by and your nice comments.

Susi

  

Kommentare:

  1. Dein Kalender ist Super süß geworden! Es passt alles perfekt zusammen!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    dder Kalender ist wieder traumhaft schön geworden!!! Die Tilda ist wirklich süß und passt perfekt auf den Ast. Ich habe mal eine Ftü von Michi bekommen, da liegt sie auf dem Marmeladen - oder Honigglas von Magnolia, das passte auch super!!! Ich willa auch noch ein paar Kelnder basteln, wird Zeit das ich damit anfange, wenn ich nur mehr Freizeit hätte. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Kalender ist einfach wunderschön, total klasse gestaltet und auch richtig liebevoll!
    Die Tilda ist wunderschön coloriert und das Motiv kommt hervorragend zur Geltung..das Gesamtwerk ist einfach ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Kalender ist das geworden sehr schöne fröhliche Farben und ein niedliches Motiv.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen