Sonntag, 9. Februar 2014

Henry Potter

Hallo,

heute ist so ein schönes Wetter. Es scheint die Sonne und es ist herrlich draußen. Heute möchte ich euch gern eine Karte mit dem süßen Henry Potter zeigen. Ich habe die Karte bereits vor einigen Wochen gebastelt und vor einer Woche unserer Nichte geschenkt. Sie ist acht Jahre alt geworden und da passte das Motiv perfekt.

Hello,

today it's so beautiful outside. The sun is shining and the birds are singing. Now I want to show you a card with the cute Henry Potter. This card I craft some weeks ago and we gave her to our niece last week. She has her 8 birthday and because of that this image fits perfectly.
Henry habe ich in den typischen Gryffindor Farben mit meinen Copics koloriert. Es hat riesig Spaß gemacht. Den Schnatz habe ich anschließend mit Stickles überzogen.

Henry I coloured in the typical colours of Gryffindor. I had so much fun with the colouring. On the Schnatz I did Stickles.  

Der Herzbanner ist eine neue Stanze von Whiff of Joy. Ich habe sie einmal in weiß und einmal in rot ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.
Auch das verwendete Papier und der Pfeilstempel sind von Whiff of Joy. Blumen sind wieder von WOC. Sogar ein kleiner Hedwig ist auf der Karte =) Der Eulencharm ist auch im Whiff of Joy Shop erhältlich.

The heartbanner is one of the new dies by Whiff of Joy. I cut it once in white and once in red. Than I glue them together a little shifted. The designpaper and the arrowstamps are from Whiff of Joy, too. Flowers are WOC.
Even a little Hedwig is on my card =) The cute charm is also availible in the Whiff of Joy store.

Nun hoffe ich, dass euch meine Karte und natürlich Henry Potter gefallen hat.

Now I hope you'll like my card and Henry Potter of course. 

Bis bald/See you soon 
Susi
Materials

Kommentare:

  1. Ohja, du hast Recht, der ist wirklich oberzuckersüss und du hast ihn so wundervoll in Szene gesetzt *schmacht*. Freut mich, dass bei Dir so herrliches Wetter ist, dann wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag und genieße die Sonne.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, das Wetter heute war superschön und es sah schon wie Frühlingserwachen aus. Die Tulpen und Frühlingsblümchen gucken schon ganz vorsichtig aus der Erde in unserem Garten.
    Was ich aber eigentlich sagen wollte..... Deine Karte ist grandios und supersüß. Ich kann mit Harry Potter nicht so viel anfangen, aber Deine Karte ist wundervoll. Soooo schön coloriert und die süßen Details, gefällt mir sehr sehr gut meine Liebe. Die Herzchenstanzen ist auch schön und sie doppelt zu nutzen schaut toll aus.
    Ich hoffe, Du konntest den Sonntag genießen. Drück Dich lieb und wünsche Dir morgen einen schönen Wochenstart, liebste Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht genial aus deine Karte und Henry Potter kommt klasse zur Geltung, cool finde ich auch den goldenen Schnatz.. einfach super umgesetzt..ein Stempel des Kits der noch garnicht zum Einsatz kam bei mir

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    die Karte ist einmalig schön geworden!!! Meine Tochter ist auch 8 Jahre alt und sie wäre begeistert!!! Mir persönlich gefällt Harry Potter aber auch und Henry Potter ist total genial!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susi!

    Traumhaft schönes Kärtchen, sieht echt super aus, herzig gewerkelt u der Henry ist der Hammer! Hoffe du hast ein schönes Woe verbracht.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. So eine super süße Karte ist das geworden dieses Motiv habe ich mir jetzt auch gegönnt und ich werde ihn ganz bald colorieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen