Montag, 10. Februar 2014

Candy Time

Guten Abend ihr Lieben,

eigentlich wollte ich bereits im Januar ein kleines Candy verlosen, aber ich habe es leider immer wieder vergessen. Seit Mitte Januar ist mein Blog bereits zwei Jahre alt und seitdem habe ich viele liebe Bloggerinnen kennen lernen dürfen. Deswegen möchte ich gerne diese tollen Sachen unter euch verlosen und somit danke, für die lieben Kommentare, sagen. 

Hello my dears, 

actually I would start this little candy in january but unfortunately I always forot it. Since middle of january my blog turns two. Since then I met a lot of lovely blogland girls. And this is the reason because I give this beautiful stuff to one of you, my wonderful readers. I want to say thank you for all of your nice comments.   
In diesem Candy befinden sich diese Schätze: 
Notizplaner
Blumenbordüre von La Blanche
blaue und weiße Spitze
Fran-táge Chiffon Color Fragments
Diverse Charms
ca. 50 Blatt Designpapier 

The candy treasures:
 Planner
Flowerborder from La Blanche 
blue and white lace
different charms
about 50 sheets designpaper

Was müsst ihr hierfür tun? Nicht viel =)
- tragt euch ins Inlinkz ein
- hinterlasst mir einen lieben Kommentar
- verlinkt mein Candy auf eurem Blog
- wenn ihr wollt, werdet Leser meines Blogs, wenn ihr es noch nicht seit
- Candy only Blogs werden sofort gelöscht

What you have to do? Not so much =)
- enter your name in Inlinkz
- leave a lovely comment
- link my candy on your blog (sidebar)
- if you want to, become follower of my blog, if you are not yet
- no candy only blogs
This candy is open worldwide.

Das Candy läuft bis zum 28.02.14. Am 01.03. werde ich die Gewinnerin auslosen und bekannt geben.
Nun wünsche ich euch viel Glück.

This candy is running until the 28th february. On the 1st march I'll choose the winner.
I wish all of you best of luck.  

Hugs 
Susi


Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Du weißt, ich bin ein großer Fan deiner Werke und bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben.
    Für das nächste Blogger-Jahr wünsche ich dir alles Gute.
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Hab es auf meinen Blog verlinkt :-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    na da will ich doch mal mein Glück versuchen,bei Deinem schönen Candy.So schöne Sachen hast Du ausgesucht und gewerkelt.Ein Verfolger und Fan bin ich ja schon länger von Deinem Blog und Deinen Werken.Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt und nun trage ichmich mal noch in das Linky Tool ein.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei, denn deine Werke sind wirklich wunderschön! ich habe übrigens auch gerade ein candy laufen...noch bis zum Valentinstag, falls du gerne mitmachen möchtest!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    Glückwunsch zum 2-jährigen! Toll dass du das schon so lange machst. Ich komme irgendwie nicht so oft zum bloggen wie ich das gerne hätte...
    Bei dem tollen Candy bin ich doch auch gerne dabei :)
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag =)
    Ich komme immer wieder sehr gerne auf dein Blog und du zeigst uns immer wieder ganz wudnervolle Werke, wie auch dein Set hier, sieht richtig schön aus, das Motiv ist auch zuckersüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich beobachte deinen schönen Blog schon lange und habe ihn in meiner Blogliste verewigt, damit ich nichts verpasse, nur zum Kommentieren komme ich leider nicht so oft. Trotzdem mchte ich gerne mein Glück bei deinem schönen Candy versuchen.
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg mit deinem tollen Blog!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,

    so ein tolle Candy, da musste ich mich auch mit eintragen - schon alleine wegen den süßen Kellnerblock!!! Ich hoffe auf noch viele Jahre weiteres kommentieren auf Deinen tollen Blog!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich bin eher der stille Blogleser, aber ich bewunder Deine Werke immer sehr.
    Und bei so einem tollen Candy muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.

    Wünsch Dir ein kreatives 2014!

    AntwortenLöschen
  9. You have such a lovely blog!! Keep up the good work :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Susi,

    herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen zweijährigen Bloggerzeit!

    Um mal ein Original von Dir in die Hand zu bekommen :))),
    werde ich natürlich die Chance nutzen und mich mal ganz
    flott bei deinem Candy eintragen.

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag.

    Bei diesem tollen Candy mache ich doch gerne mit.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,

    ich wusste gar nicht, dass ich dir bei blogger noch gar nicht gefolgt bin! Hab deinen Blog über RSS in meinem feedly, aber das konntest du gar nicht sehen - nu ziere ich auch deine Follower-Galerie :)
    Auch ich möchte mein Glück versuchen - zum einen, weil ich das Spitzenband in hellblau bislang nirgendwo bekommen hab, zum anderen, weil auch ich gern mal ein "Original by Susi" mein eigen nenn möchte ;)

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger-Geburtstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog Geburtstag! Ist das nicht ein tolles Gefühl? Ich freue mich immer sehr,wenn es denn wieder so weit ist - irgendwie doch ein schönes Highlight,dass wir sehr gerne mit anderen zusammen ein bisschen feiern können.Liebe Dank für die Chance auf ein so feines Candy,gerne will ich mein Glück versuchen.Verlinkt habe ich dich schon und follower bin ich schon länger,grins.Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Jahre in der Blogger-Welt wünsch ich dir.
    Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich den Candy natürlich auch auf meiner Sidebar.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susi,
    herzlichen GW zu deinem 2. Bloggeburtstag.
    Da mach ich doch gerne mit. Der Terminplaner ist echt ne Wucht.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susi,
    wie konnte ich dein tolles Candy übersehen. Gratuliere zum 2. Bloggeburtstag, mach weiter so, bin immer wieder von deinen tollen Werken begeistert.
    Verlinke dein Candy gleich.
    Schönen Sonntag
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susi,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-ten Bloggeburtstag.
    Wünsche dir noch viele kreative tage.
    Mache gerne bei so einem tollen Candy mit
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susi,

    Allereerst gefeliciteerd met het 2-jarig bestaan van jouw blog. Ik ben zonet volger geworden. Ik ben nog een beginner met kaartenmaken en denk dat ik van jou techniek veel kan leren, daarom ben ik jouw volger geworden.

    Dankjewel voor het weggeven van zo'n mooi cadeau.

    Liebe Grüßen
    Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  19. hallo, Susi
    zum 2. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und immer so tolle kreative Ideen! Mach' bitte weiter so!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susi, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 2 Jährigen Bloggergeburtstag und du hast dir ein super schöne Candy einfallen lassen, da möchte ich do glatt mitmachen
    glg und schönes Wochenende wünsche ich dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Susi,
    ich bin durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gelandet,deine Werke sehen einfach Klasse aus und dann dieses tolle Candy von dir,einfach genial,Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 jährigen Bloggeburtstag,da springe ich doch gerne mit in den Lostopf rein,hab ein schönes We und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere dir auch recht herzlich und ich hoffe du machst weiterhin so tolle Kunstwerke.lg Elfie

    AntwortenLöschen
  23. meinenn allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2. Blog Geburtstag. Super gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung dazu mit und drücke mir und auch allen anderen die Daumen.

    Nun bleibt mir nur noch Dir für die Verlosung zu danken

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen