Donnerstag, 27. Februar 2014

Boy with his owl

Hallo,

ich freue mich, dass ihr wieder vorbei schaut. Heute möchte ich euch gerne meine allererste Bildmalarna Karte zeigen. Eigentlich mochte ich die Stempel erst überhaupt nicht, aber die neue Kollektion ist einfach unglaublich niedlich, so dass ich mir zwei von ihnen gekauft habe. Einer davon ist dieser süße Junge mit seiner Eule. Da ich ja ein großer Eulen Fan bin, musste ich diesen Stempel unbedingt haben. Ist er nicht goldig?

Hello,

I'm so happy to see you again. Today I wanna show you my fist Bildmalarna card. Actually I don't like these stanps but the new collection is so cute that I can't resist and bought two of them. One of these is this little boy with his owl. I'm a very huge owl lover and that's the reason I wanted to have this one. Is he not pretty?


Das Designpapier ist ebenfalls von Bildmalarna. Die verwendeten Stanzen sind von Magnolia, Whiff of Joy und von Joy Crafts. Ich habe den Zaun mit dem dazugehörigen Vogelhaus und Vogel schon lange nicht mehr verwendet, aber das muss sich ändern =) Ich mag diese Stanzen unglaublich gern und man kann mit ihnen so schön dekorieren. 
Der Text ist von Whiff of Joy und mit SU Espresso gestempelt. Ein paar Blumen mussten dennoch mit auf die Karte. Die beiden Eyelets sind auch von Whiff of Joy.

The pattern papers are from Bildmalarna, too. The cutting dies I used are from Magnolia, Whiff of Joy and Joy Crafts. The fence, the bird house and the bird I didn't take for a long time but it would chance in the future =) I really like these ones because you can decorate so beautiful.
The sentiment is from Whiff of Joy and is stamped with SU espresso. A few flowers must on my card =) The two eyelets are from Whiff of Joy.   


Koloriert habe ich mit meinen Copics.

I've coloured with my copics.


Viele liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Oh der sieht aber süß aus der ist echt toll der STempel sieht super aus. gefällt mir super gut gibt es die nur als Stempelgummi? du hast es ganz toll coloriert und so frische Farben.
    Love it.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Und die coloration ist wieder ein Traum!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So cute! love the colors and the way you colored him!

    AntwortenLöschen
  4. Megasüß deien Karte,. das Motiv ist ja mal großartig, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen