Montag, 24. Februar 2014

# 18 CAOTY - Snow Man

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder ein Monat rum und es ist Zeit für eine neue Challenge auf unserem Weihnachtsblog  CAOTY. Für den kommenden Monat haben wir das tolle Thema "Schneenmänner" für euch. Es gibt ja sooo viele süße Schneemann Motive, dass man sich einfach gar nicht entscheiden kann, oder?

Hello my dears,
today the next month is over and that means it's time for another challenge over at our christmasblog CAOTY. For the next month we have the great theme "Snowman" for you. There are so many cute snowman images, that you can't decide.
Ich habe für diese Challenge eine CAS Karte gebastelt. Hierfür habe ich drei Magnolia Motive zusammen gestempelt. Ich finde die drei harmonieren perfekt miteinander. Die Stanzen sind ebenfalls von Magnolia. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Auf dieser Karte habe ich mal wieder ein wenig Fran-táge verwendet. Das sieht aus wie Schnee.

For that challenge I craft a CAS card. I stamped together three different Magnolia stamps. I think they fit perfectly together. The cutting dies are Magnolia, too. I have coloured with my copics. This time I used a little bit Fran-táge again. That looks like snow. 

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Worte.

Thank you for stopping by and your nice words.

Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi, die Karte ist einfach zauberhaft u so ist der Schneemann super toll in Szene gesetzt :-) klasse gewerkelt. Schönen Nachmittag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte! Die Drei machen sich sehr gut zusammen :)
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Schneemänner sind wirklich was tolles, sieht total schön aus deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen gefällt mir super gut. Die drei harmonisieren wirklich perfekt miteinander und die Verwendung von Fran-tage macht dein Winterkärtchen absolut perfekt!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja mit der Weihnachtskarten Produktion kann man wirklich schon anfangen lach. Ist ja schon fast wieder März. Eine tolle Szene hast du da geschaffen super.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen