Donnerstag, 9. Januar 2014

Whiff of Joy Challenge # 170

Guten Abend,

bereits gestern startete eine neue Challenge auf  dem Whiff of Joy Challenge Blog. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet: For the Girls 
Ich habe hierfür wieder einen Tischkalender gebastelt. Dieser hier war für meine Schwiegermutter zum Geburtstag.

Good evening,

yesterday starts the new challenge over at Whiff of Joy Challenge Blog. During the next two weeks we have the theme: For the girls
I crafted a desk calendar for my mother in law her birthday. 

Henry habe ich wieder mit meinen Copics koloriert. Dieses Motiv ist total goldig. Diesmal habe ich auch wieder mit Fran-táge gearbeitet. Die Blumen habe ich, wie immer, bei WOC bestellt. 

Henry is coloured again with copics. I love this cute image. He is just darling. This time I worked again with Fran-táge. The flowers are from WOC as always. 












Vielen lieben Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. 

Thanks for stopping by. 

Susi

materials

 

Kommentare:

  1. allo Susi, dein Kalender ist zuckersüß geworden und die Coloration ist der Hammer, ich mag dieses Braun auf alt gemacht total aber hab es selber nohc nie probiert.
    Magst du mir verraten, wo du die Kalendertags kaufst?
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Just love all the itsy bits you used, it is fabulous, thanks for entering our Whiff of Joy challenge, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender sieht einfach wundervoll aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    der Tischkalender ist traumhaft schön. Da hat sich Deine Schwiegermama sicher sehr gefreut. Die Farben sind toll und das Motiv ist wieder so schön coloriert. Typischer Susi-Style ;))

    glg und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Kalender und tolle Colo deine Deko ist wie immer der Hammer ich wünschte ich könnte solche sachen zaubern.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen