Samstag, 18. Januar 2014

Preview Whiff of Joy - XOXO Kitty

Hallo ihr Lieben,
 
am 20. Januar ist es endlich soweit und die erste Kollektion in 2014 von Whiff of Joy erscheint. Es wird neben wirklich traumhaft schönen Stempelmotiven auch verschiedene Stanzen und  Charms  geben. Alle Produkte drehen sich mehr oder weniger um das Thema "Valentinstag".  Heute möchte ich euch gern mein erstes Projekt mit den neuen Produkten zeigen.
 
Hey everyone,
on the 20th of January it's time for release of the first collection by Whiff of Joy in this year. You'll get a lot of cute stamps, different beautiful dies and a lot of charms boxes. The main theme will be valentine. But the new products can be used for so much more like birthday and so on =)
Today I like to share my first card with some of the new stuff.
Das süße Motiv heißt "XOXO Kitty". Ich habe es mit meinen Copics koloriert. Auch der schöne Herzbanner und die Nested Hearts werden ab Montag bei Whiff of Joy erhältlich sein. Seht ihr das schöne große Eyelet im Herz? Auch diese wird es in der neuen Kollektion geben. Toll, nicht wahr?
 
The cute stamp called "XOXO Kitty". I coloured it with my copics. The beautiful heart banner and the nested hearts will be released on monday at Whiff of Joy, too. Can you see the big eyelet in the nested hearts? Those you can also get on monday. Great, or?
Das tolle Designpapier ist von Maja Design und Magnolia. Die Blumen sind von WOC und die Perlen von La Blanche.
 
The great designpapers are from Maja Design and Magnolia. The flowers are from WOC and the pearls from La Blanche.
Um das Motiv habe ich kleine Liquid Pearls gesetzt. Ich liebe diesen Effekt.
 
Around the image I worked with liquid pearls. I love this effect.
Ich denke, euch wird die neue Kollektion genauso gut gefallen, wie mir =)
Wenn ihr morgen wieder hier vorbei schaut, zeige ich ein weiteres Projekt mit den neuen Produkten. Also hoffentlich bis morgen.
 
I think you'll like the new collection as much as I do =)
If you visit my blog tomorrow I'll share another Project with the new stuff. I hope to see you.
 
Don't forget to order your stamp kit subscibtion for this year. Whiff of Joy
 
Hugs
Susi
 

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    das ist ja wieder ein Traum von einem Kärtchen. Und wenn ich mir dieses Motiv ansehe (dass du wieder sooooo schon coloriert hast) dann freue ich mich schon total auf die neue WoJ Collektion.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein süßes Motiv und dann die Kartengestaltung in den zarten Farben..das passt perfekt, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein Traum das Motiv sieht so toll aus. Ich habe mich auch schon das ABo abgeschlossen ich will unbedingt auch so niedliche Motive haben freu mich schon sehr drauf.
    Wundervolle Colo und die Deko spitze.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. So soft and pretty Susi :)
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen