Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Silvesterfeier mit euren Freunden und euren Familien. Wir haben im Familienkreis gefeiert und es war so schön.

Für mich hat das neue Jahr mit einer tollen Neuigkeit begonnen ... Ab sofort darf ich das tolle Designteam von Whiff of Joy unterstützen =) Ich habe es nicht glauben können, als die Mail mit der schönen Nachricht kam. Ich freue mich so, Teil dieses Teams sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Welcome to the team and I feel so lucky to be working with you this year, congrats on your DT position, can not wait to see what you come up with, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    das sind ja fantastische Neuigkeiten - da fängt das Jahr ja gleich super für dich an :) Ich wünsche dir alles liebe und Gute, viel Gesundheit und Kreativität für 2014 :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    tolle Nachrichten, wünsche dir viel Erfolg im neuen Team.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. wow, herzlichen Glückwunsch, was für eine große Ehre, freut mich sehr für dich =)
    Eine wunderschöne Zeit in dem tollen WOJ Team, freu mich schon auf deine Werke dazu :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Team, Susi! So toll dass du auch mit dabei bist. Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr mit vielen kreativen Stunden und Inspirationen.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Susi, ich freue mich schon sehr auf Deine Kreationen!!
    Alles Gute für Dich...
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,

    da freue ich mich aber für Dich!!! Und Du hast es verdient mit Deinen genialen Creationen!!! Ich freue mich das ich Dich ein wenig mit den Henry Virus infizieren konnte!!! Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und viele kreative Ideen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen