Donnerstag, 30. Januar 2014

Flaschenhänger mit Henry/Bottle tag with Henry

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch endlich mal wieder etwas von mir zeigen. Am vergangenen Samstag hatte mein Schwiegervater Geburtstag und da haben wir ihm, unter anderen, eine Flasche Likör geschenkt. Damit diese aber nicht so nackig aussieht, habe ich einen Flaschenanhänger mit dem süßen Henry gebastelt.
 
Hello everybody,
 
today it's time to share a little project with you after a long time. Last saturday my friends dad celebrated his bithday and we gave to him a bottle of liqueur. Without something I think it looks a little bit naked. Because of that I crafted a bottle tag with the cute Henry.
Henry ist mit meinen Copcis koloriert. Ansonsten ist der Tag sehr einfach gehalten - er ist ja auch für einen Mann -
 
Henry is coloured with Copics. I created this tag in a very simple design - because it's for a man -
Die Wellpappe habe ich großzügig mit Crackle Paint bemalt. Die Blumen sind wieder von WOC und die Stanzen von WOJ.
 
The corrugated cardboard is painted with lots of crackle paint. The flowers are from WOC and the dies from WOJ.
Ich hoffe, dass euch mein Hängerchen gefallen hat. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
 
I hope you liked my tag. A big Thank You for your lovely comments. I'm very happy about every single one.
 
Hugs
Susi
 
 
Stuff I used:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,

    der Flaschenhänger sieht super genial aus :-) wunderschön schick gestaltet u ich bin sicher dein Schwiegervater wird sich sehr freuen! viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Der Hänger ist wunderschön, eine ganz bezaubernde Gestaltugn, total klasse udn wunderschön frisch mit den farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    der Flaschenanhänger sieht wie immer ganz wundervoll aus!!! Ich hoffe der Beschenkte wusste Ihn zu schätzen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Flaschenanhänger geworden sieht super aus und ist eine tolle Idee. Sehr schön wieder coloriert.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful wine tag! It certainly makes the bottle extra special!
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen