Freitag, 24. Januar 2014

CAOTY - Sterne/ Stars

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, aber der Januar ist schon wieder fast vorbei und ehe man sich versieht, ist Weihnachten wieder ran und wir stehen wieder vor dem gleichen Problem wie jedes Jahr: wir haben nicht genug Weihnachtskarten gebastelt. Aber: Dafür fangen wir ja jetzt schon wieder mit der Vorproduktion an =) Auf unserem schönen Weihnachtsblog CAOTY beginnt heute wieder eine neue Challenge mit dem Thema: Sterne
Nun habt ihr wieder einen Monat Zeit, uns eure tollen Beiträge zu zeigen. Ich habe meine Weihnachts- bzw. Winterkarte mit einem neuen Motiv von Whiff of Joy gestaltet.

Good mornig my dears,

I almost can't believe but it's true: It's in the end of january and christmas will come as fast as every year. And then you stand in front of the same problem as always that you have not enough christmas cards. And therefore I'm starting with the christmas cards production now =) Over at our wonderful christmas blog CAOTY starts a new challenge today. The theme for the next month is: Stars
My first christmas card of this year is made with a new stamp from Whiff of Joy. 
Die süße Biene habe ich mit meinen Copics koloriert. Das Herz habe ich zuerst mit Stickles überzogen und dann mit Glossy Accents. Das schöne Papier ist von Panduro und Magnolia. Alle verwendeten Stanzen sind von Whiff of Joy und die Blumen von WOC.

The cute bee I coloured with my copics. On the heart I put as first stickles and after that glossy accents. The beautiful designpaper ist from Panduro and Magnolia. All the dies I used are from Whiff of Joy and the flowers are from WOC.

Nun hoffe ich, dass euch meine Weihnachtskarte gefallen hat und ihr fleißig unsere neue Challenge besuchen kommt. Schaut doch einfach mal vorbei und bestaunt die schönen Werke unseres DTs.
Danke fürs Vorbeischauen.

Now I hope you liked my christmas card and you'll participate at our new challenge. Let's go and have a look to the awesome projects of our designteam.
Thank you for stopping by.

Susi

Kommentare:

  1. Such a sweettie, love it !! Wishing you a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,

    hach ist das herzig, sooo viele Sterne u dazu das neue Motiv :-) knuffig u ein Traum.
    Schönes Woe, viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja eine coole Weihnahctskarte, die gleichzeitig Lust auf den Frühling macht, wenn es im nächsten Jahr wieder so midl wird passt es perfekt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was eine süße Karte und das Motiv ist echt niedlich.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen