Dienstag, 7. Januar 2014

Anything goes at Cards und More

Hallo,

heute ist es endlich wieder soweit und auf Cards und More beginnt eine neue Challenge mit dem einfachsten Thema überhaupt: Anything goes
Hierfür habe ich einen Kalender gebastelt. Diesen hat meine liebe Freundin zu Weihnachten bekommen. Nun steht er bei ihr auf dem Schreibtisch auf Arbeit =)

Today starts a new challenge over at Cards und More with the easiest topic ever: Anything goes. Simply, or? I craft a calender which my best friend gets for christmas. She loves lilac and pink and because of that I create all in this colours. Now he stands on her desk at work.
Ich habe endlich mal geschafft, zwei Stempel, die ich auf dem Stempel Mekka als gebraucht gekauft habe, zu verwenden. Ich lieben ja diese beiden süßen Kerlchen. Koloriert habe ich wieder mit Copics.

Finally I have used two of my second hand buyed stamps. This cuties I bought at the Stamp Mekka last year. I've coloured the images with copics.
Die Blumen habe ich bei WOC bestellt. Den Kalender, das schön Designpapier und diesen süßen Mini-Bilderrahmen habe ich bei Cards und More gekauft.

The flowers are from WOC. The little calender sheets, the beautiful design paper and the cute little frames I ordered at the Cards und More Shop. 
Now a few close ups: 

I hope you'll like it and visit me again. I'm very looking forward to your comments.

Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Ein wunderwunderschöner Kalender, über den sich Deine Freundin sicher sehr gefreut hat! Ganz tolle Farbgestaltung und der goldige Magnolia-Löwe sieht traumhaft schön aus!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    Der Kalender ist wieder ganz zauberhaft geworden!!! Wo ist denn der Magnolia Button unter den Blumen her, der ist ja cool? GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender sieht wunderschön aus, einfach richtig klasse, nur habe ich mich im ersten Moment über die kombination von löwe und schaf gewundert^^
    Aber wirklich superschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich traumhaft schönen Kalender hast du hier gestaltet, liebe Susi - ich finde soooo viele wundervolle Details und kann mich an deinem Werk fast gar nicht sattsehen :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Und wie ich mich gefreut habe :)
    Meine Arbeitskolleginnen haben auch gleich ganz neidisch geguckt.
    Übrigens: keine Angst, Löwe und Schäfchen vertragen sich super.
    Das Tollste am Kalender: die versteckten Botschaften.
    <3 Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ich mich gefreut habe!
    Meine Arbeitskolleginnen konnten gar nicht anders, als an
    meinem Tisch stehen zu bleiben und neidisch zu gucken ;)
    Keine Angst, Löwe und Schäfchen vertragen sich prima.
    Das Tollste am Kalender sind die versteckten Botschaften.

    Allerliebsten Dank <3

    AntwortenLöschen