Samstag, 4. Januar 2014

Angel Henry

Hallo ihr Lieben,

so nach und nach werde ich euch noch die letzten Weihnachtskarten bzw. Geschenke zeigen. Heute habe ich den Geldumschlag, den ich für meine Schwester gebastelt habe. Da sie Engel sehr mag, habe ich mich für diesen süßen Henry aus dem Secret Winter Kit von WoJ entschieden.
Mit diesem Post werde ich meine Beiträge jetzt immer (so gut es geht) auch in englisch schreiben. Mal schauen, wie das so funktioniert =)

Hello everyone,

this is my first post I tried in englisch. Of course it's not perfect but I try to write as clear as possible. If there are any questions left feel free to ask.
Today I want to share an envelope for money which I gave my sister for christmas. Only money looks always so naked and impersonal. Of course I had another present for her but she wished money in first line.
For this envelope I used the cute angel Henry from the secret Stamp Kit from Whiff of Joy. I really love this little mouse.
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Den Stern habe ich anschließend mit Stickles überzogen. Um das Motiv herum habe ich wieder Fran-táge in Shunky White verwendet.

The image is coloured with my copics. One the big star in Henrys arms I put Stickles. Around the image I worked with Fran-táge Shunky White.

Die Blumen sind von WOC und Magnolia.

The flowers are from WOC and Magnolia.

Die Stanzen sind von Whiff of Joy und Magnolia. Die Holzstanzteile sind von Rayher. Auch diese habe ich mit Fran-táge dekoriert.
Das schöne Hintergrundpapier ist von Maja Design.

The cutting dies are from Whiff of Joy and Magnolia. The wooden punches are from Rayher. These ones I decorated with Fran-táge, too.
The beautiful designpaper is from Maja Design.

Den Umschlag kann man auf der Rückseite aufreißen. Hierfür habe ich eine Stanze "Rich rach" von Magnolia verwendet.

The envelope is to open at the back. You only have to tear the flap. This is a cutting die from Magnolia called "Rich rach".
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, die ihr mir immer hierlasst.

Thank you for your visit on my blog and your lovely comments.

Liebe Grüße / Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Das Motiv finde ich auch total schön und es sieht klasse aus, wie du es in Szene gesetzt hats, ein ganz bezuaberndes Kärtchen, richtig toll =)

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Da ich es im richtigen Beitrag noch nicht kommentiert hab: Von Herzen meine herzlichsten Glückwünsche zum WoJ-DT!!!! Katharina hat wahrlich ein gutes Händchen. Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit und freu mich auf deine wundervollen Werke :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    die Karte ist unglaublich schön geworden!!! Absolut zauberhaft!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, Susi. Love all those lovely details. Hope you had a nice christmas. Happy new year! Hugs, Elizabeth xx

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Karte und so tolle Blumen und co. Ganz ganz niedlich.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. This is really pretty Susen. Love the soft coloration.
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen