Mittwoch, 15. Januar 2014

# 99 Stempel Magie - Notizbuch/Notizzettel / Notes/ Notepads

Hallo ihr Lieben,

heute kommt gleich nochmal ein zweiter Post von mir, denn auch auf Stempel Magie beginnt heute eine neue Challenge. Hier haben wir das Thema "Notizbuch/Notizzettel" für euch.
Hierfür habe ich einen kleinen Planer gebastelt bzw. einen Kellnerblock gepimpt. 

Tody I share a second post with you. Also a new challenge starts on Stempel Magie. Here we have the theme "Notes/Notepads"
I pimped a little notepad. 
Der Stempel ist aus der neuen "Lost and Found" Kollektion von Magnolia. Ich habe mich ja sofort in diese süße Tilda hier verliebt. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics. Den Ballon habe ich noch mit Crackle Accents überzogen. Das bezaubernde Papier ist von Magnolia.

The stamp is from the brand new Magnolia Collection "Lost and Found". From the fist moment I fell in love with this cute Tilda. I coloured her with copics. On the ballon I put crackle accents. The beautiful designpaper I used is from Magnolia, too. 
Der Herzbanner ist eine Stanze von Whiff of Joy. Die Blumen sind, wie immer, von Wild Orchid Crafts. Der Text ist von Joy Crafts und das Pom Pom Band von Cards und More

The cute heartbanner is a die from Whiff of Joy. The flowers are from Wild Orchid Crafts as always. The sentiment is from Joy Crafts and the Pom Pom lace is from  Cards und More.

Von Innen schaut es so aus: 

Here you can see how it looks inside: 
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ihr besucht mich bald wieder.

I hope you liked my project and will visit me again very soon.

Hugs 
Susi


Kommentare:

  1. Total cool die Umsetzung mit dem Kellnerblock, sieht großartig aus, eine wundervolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Notizbuch. Das Papier und auch das süße Motiv von Magnolia sehen klasse aus. Auch finde ich die Idee prima dort den Jahreskalender mit einzubauen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Notizbuch und tolle Papiere schöne COlo.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen