Mittwoch, 15. Januar 2014

# 83 Magnolia Mania - Schneeflocken/Snowflakes

Guten Morgen,

heute beginnt die neue Challenge auf Magnolia Mania mit dem Thema: Schneeflocken
Beim aktuellen Wetter sieht es zwar (bei uns) noch nicht nach Schnee aus, aber der Winter kommt =) Ich habe hierfür, bereits Anfang Dezember, einen winterlichen Wimpel gebastelt. 

Good morning, 

today start a new challenge over at Magnolia Mania with the theme: Snowflakes
Indeed it seems (in my town) no snow will come but the winter will come =) For this challenge I craft a winter pennant. This one I already craft in last december. 
Als Motiv habe ich mich für den Edwin hinterm Tannenbaum entschieden, denn der Wimpel sollte für einen Herren sein. Koloriert habe ich mit meinen Copcis. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel von Whiff of Joy gestempelt. 

The image I used is Edwin behind the christmas tree. I decided for this stamp because the pennant was for a man. I coloured with my copics. The background I created with a stamp from Whiff of Joy. 

Die Tannenbaumstanzen sind von Magnolia und der Text ebenso.

The tree dies are from Magnolia. 

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.

Thank you so much for your visit and your lovely comments.

Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Dein Wimpel ist toll geworden.
    Gefaellt mir sehr!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wimpel sieht super aus, eine tolle gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist das ein süßer Wimpel du hast immer so schöne STanzen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen