Mittwoch, 29. Mai 2013

Bon Voyage

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern eine Karte zeigen, die ich als Auftrag bekommen habe. Die Karte sollte einen schönen Urlaub wünschen und da passte ein Maritimes Thema perfekt.
Ich habe mich für die süße Tilda with Unancor entschieden. Sie war damals gleich mein absoluter Liebling mit ihren süße Schuhen und der großen Schleife im Haar.
Das schöne Designpapier ist von Maja Design und das passte echt zu schön zu dieser Tilda. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Wie ihr sehen könnt, habe ich mal wieder das fantastische Fran-táge Embossingpulver verwendet. Es ist einfach zu schön =)
Die Blumen sind von WOC und die Stanzen von Magnolia. Der Text-Stempel ist von Tim Holtz.
Von Innen schaut die Karte sehr schlicht aus:
Ich zeige die Karte hier:
Midweek Magnolia - Make it Sparkle (Fran-táge)
Ribbon Girls - Add Sparkle (Fran-táge)
Vielen Dank für's Vorbeischauen. Über eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr.

Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 28. Mai 2013

Sketch auf Cards und More

Guten Morgen,

man war das ein Wetter in den letzten Tagen... Eigentlich gab es da nichts besseres, als den ganzen Tag am Basteltisch zu sitzen und kreativ zu sein - natürlich neben der Arbeit =) -
Nur gut, dass heute wieder eine neue Challenge auf Cards und More beginnt. Diesmal hat die liebe Dunja einen Sketch gezaubert. Hier ist er:
Meine Umsetzung schaut so aus:
Ich habe den Sketch einmal nach links gekippt. Diesmal habe ich mal wieder eine Criss Cross Card gebastelt. Ich mag diese Form sehr. Als Motiv habe ich mich für die süße Tilda als Pippi Langstrumpf entschieden. Sie ist ja sooo niedlich.
Koloriert habe ich sie mit meinen Copics. Das Designpapier ist von Magnolia und die verwendeten Stanzen ebenso. Die Blumen sind WOC.

Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Nun schaut aber noch bei meinen lieben Teamis vorbei und schaut euch die tollen Karten an.

Liebe Grüße
Susi

Freitag, 24. Mai 2013

Besondere Kartenform auf CAOTY

Hallo ihr Lieben,
heute ist es Zeit für eine neue Challenge auf CAOTY.  Diesmal haben wir das tolle Thema "Besondere Kartenform" für euch. Es gibt ja sooo viele schöne Kartenformen. Ich habe mich diesmal für die Center-Step-Card entschieden. Diese habe ich noch nie gebastelt.
Die süße Tilda habe ich mit Copics koloriert und ihren Muff und die Stulpen anschließend mit Dekoschnee verziehrt.
Das schöne Designpapier ist aus der "A Christmas Story" Collection von Magnolia. Ich habe wieder alle Papierteile umnäht.
Der Spruch ist von WoJ und die Baumstanze von Magnolia.
Die Blumen sind von WOC.
Auch auf dieser Karte habe ich wieder das tolle Fran-táge von Stampenduos verwendet. Das ist echt sooo schön und ich könnte es am liebsten überall verarbeiten. Zwar glitzert hinterher alles, inkl. mir, aber das Ergebnis ist es mir wert.
Im Inneren der Karte habe ich noch ein wenig Platz für einen kleinen Text gelassen.
An diesen Challenges nehme ich teil:
ABC Christmas Challenge - Jingle Bells
Nun hoffe ich, dass euch meine Weihnachtskarte gefallen hat. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und euren Besuch.

Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 21. Mai 2013

Gepimpte Streichholzschachtel

Guten Morgen,

heute möchte ich euch gern eine gepimpte Streichholzschachtel als Inspiration zeigen.
Als Motiv habe ich mich für die absolut süße Princess Tilda with Ballet Shoes aus der aktuellen Once Upon a Time Collection verwendet.
Die verwendeten Stanzen sind Magnolia DooHickey Cutting Dies. Die sind alle sooo schön und es gibt ja so viele... Die weißen Akzente sind mit Crackle Paint "Picket Fence" gesetzt.
Koloriert habe ich meine Tilda mit Copics. Übrigens habt ihr die Möglichkeit, Copic Ciaos über Baffies Kreativladen mitzubestellen. Dazu schreibt einfach der Manuela eine Mail mit den Farben, die ihr gern bestellen wollt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 15. Mai 2013

Paper Piecing auf Stempel Magie

Hallo ihr Lieben,
 
es ist unglaublich, aber schon wieder ist die erste Hälfte des Mai rum. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, an einem Tag ist kaum noch was dran... Euch geht es vielleicht ähnlich. Nur gut, dass heute wieder eine neue Challenge auf Stempel Magie beginnt. Diesmal haben wir das spannende Thema "Paper Piecing" für euch. Ich muss euch sagen, dass das mein Debüt war. Gesehen hatte ich es schon öfters, aber probiert hatte ich es selbst noch nie. Also hier ist mein Beitrag:
Ich habe eine kleine Szene mit verschiedenen Prinzessinnen Tildas gestaltet. Da das Motiv dann relativ groß geworden ist, habe ich nur eine CAS-Karte gestaltet. Aber mir gefällts =)
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Kleider und Strümpfe habe ich aus Magnolia Designpapierresten gestaltet und nachträglich noch ein paar leichte Falten mit den Copics hinzu gefügt.
Die Kronen und den Sternenstab ich mit sehr viel Stickles beglittert. Nun hier nochmal alle drei Prinzessinnen:
Ich hoffe, wir sehen uns auch bei dieser Challenge wieder.
 
Liebe Grüße
Susi

Sonntag, 12. Mai 2013

Alles Liebe zum Muttertag

Hallo ihr Lieben,

heute ist Muttertag und deswegen habe ich meiner lieben Mutti eine Karte gebastelt. Diesmal habe ich ihr eine Easelcard gebastelt.
Die Karte ist ganz schön rosa/pink geworden, aber auch die Lieblingsfarbe meiner Mutti ist dabei: blau. Ich habe die süße Tilda einfach einen blauen Dress gegeben und ich finde, das harmoniert mit dem pink super.
Dann habe ich den schönen Hintergrundstempel "Love" von Magnolia verwendet. Hier passt er besonders schön. Die Designpapiere sind ebenfalls von Magnolia. Die Blumen sind von WOC und WOJ. Das Organzaband ist von SU.
Die beiden Tags kann man herausnehmen:
Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy.
Wenn die Karte zusammengeklappt wird, sieht sie so aus.
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
MDUC - Move it baby (removeable tags)
Magnolia Mania Challenge - besondere Kartenform
Midweek Magnolias - Die Cuts or punches
Liebe Grüße
Susi