Dienstag, 30. April 2013

Tierische Freunde auf Cards und More

Guten Morgen,

heute ist es wieder soweit und eine neue Challenge auf Cards und More Challenge. Die nächsten zwei Wochen wollen wir "Tierische Freunde" von euch sehen. Das bedeutet, es muss wenigstens ein Tier auf dem Motiv zu sehen sein.
Für dieses Thema habe ich dieses süße Motiv mit Tilda und ihrem Bären gewählt. Die beiden sind scheinbar wirklich dicke Freunde ;) Ich habe mich diesmal für eine blau/brau/grau Farbkombi entschieden.
Als Deko habe ich die verschiedensten Magnolia DooHickey Cutting Dies verwendet - ich liebe sie -. Die Craftcardstock Stanzteile habe ich wieder mit meinem geliebten Crackle Paint bemalt... Darauf kann ich fast nie verzichten.
Die schönen Blumen sind von WOC. Die große Rose in der Mitte habe ein wenig mit SU Espresso gewischt und alle Blumen sind zusätzlich mit Stickles beglittert. Die Blätterstanze, unter den ganzen Blumen, ist von SU.
Nun hoffe ich, dass ich euch eine kleine Inspiration für unser tolles Thema geben konnte und ihr uns auf unserem Challengeblog besuchen kommt.

Liebe Grüße
Susi

Sonntag, 28. April 2013

Wieder ein Kerzen-Set...

Guten Abend,

heute möchte ich euch gerne noch ein weiteres Kerzen-Set zeigen, welches ich einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt habe.
Für die Kerze habe ich die süße Tilda aus der "With Love" Collection verwendet.
Koloriert habe ich hier mit meinen Copics. Auf die Rückseite habe ich dann diesen tollen Stempel von SU gesetzt.
Als Verpackung habe ich erneut diese tolle Milkbox gebastelt. Die geht so schnell. Einfach toll.
Als Motiv habe ich diese süße Mini Tilda verwendet. Sie habe ich mir auf der Handmade in Braunschweig dieses Jahr geholt. Ich liebe diese Minis =)
Auf viel Deko habe ich verzichtet, weil das Papier schon so schön ist. Die Stanzen (Bordüre und Tag) sind von Magnolia und die Ovale von DoCrafts. Die schöne Spitze am Tag ist von SU und der kleine Schlüsselcharm von WoJ.
Herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hier lasst.

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 24. April 2013

Weihnachtliche Milkbox

Guten Morgen,

ja, ihr seht richtig: Eine Weihnachtsmilkbox! Das kommt daher, dass heute wieder der 24. ist und somit eine neue Challenge auf dem CAOTY Challengeblog startet. Das Thema für die nächsten Wochen lautet: Verpackung.
Hier ist mein Beitrag:
Ich habe, in der Voraussicht, dass ich wieder Kerzen zu Weihnachten verschenken werde, eine Milkbox in der passenden Größe gebastelt. Auf sehr viel Deko habe ich wieder verzichtet.
Die süße Tilda ist mit meinen geliebten Copics koloriert. Die Box habe ich aus Cardstock in Flüsterweiß von SU gebastelt und anschließend mit einem Stempelset von Viva Decor in Chilli (von SU) bestempelt. Anschließend habe ich wieder mit meinem Blendingtool und dem Stempelkissen von Distress in Old Paper gewischt.
Der runde Spruchstempel und die Mistelzweigstanze ist von Magnolia. Das Garn ist von SU in der Farbe Espresso/Flüsterweiß; ich liebe dieses Garn. Der kleine Schlüsselcharm ist von Whiff of Joy.
Ich hoffe, euch hat, auch wenn draußen mittlerweile der Frühling eingezogen ist, meine weihnachtliche Milkbox gefallen.

Ganz liebe Grüße
Susi

Dienstag, 23. April 2013

Milkbox und Kerze mit Henry

Hallo,
 
heute möchte ich euch gern eine kleine Geschenkidee als Inspiration zeigen. Hierfür habe ich eine Kerze bestempelt und eine passende Milkbox gebastelt.

Folgende Materialien habe ich aus dem Shop verwendet:
Diverse Stempel zum Bestempeln der Milkbox
Der kleine TAG ist eine Stanze von Magnolia.
Letztens habe ich doch tatsache etwas gewonnen ;) Und zwar eine tolle Stempelplatte von Stampers Anonymus bei @ Irish Teddys. Die Stempel sind total schön und ich liebe sie jetzt schon ;)
Als Verschluss habe ich eine einfache Klammer von einer alten Briefsendung verwendet.
Hier nochmal die Bilder von der Kerze. Auch hier habe ich mit meinen Copics koloriert; allerdings auf Seidenpapier.
Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen. Vielen Dank für euren Besuch.
 
Liebe Grüße
Susi
 

Sonntag, 21. April 2013

Henry Sparrow

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gern eine weitere Mausefalle zeigen =) Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen und sie hängen euch nicht schon zum Hals raus. Da dies erstmal meine letzte Mausefalle war, die ich noch auf "Lager" hatte, sollte diese eine ganz besondere werden.
Ich habe mich wieder für den süßen Henry Sparrow aus dem Stamp Kit von Whiff of Joy entschieden. Er ist mein absoluter Liebling aus diesem Kit.
Koloriert habe ich ihn mit Copics. Die Poststempel sind wieder von Magnolia und der Textstempel aus dem Stamp Kit von WoJ.
An Deko habe ich diesmal nicht so viel auf die Karte gebracht, denn der kleine Pirat soll ja im Mittelpunkt stehen. Die Bordüre, die Banner und der kleine TAG sind Stanzen von Magnolia. Die Ringbuchstanze ist von WoJ. Im dem kleinen Fläschen habe ich sogar eine Postkarte hineingerollt =)
Die Buchstaben habe ich mit einer Stanze von Tim Holtz ausgestanzt und noch ein wenig mit Liquid Pearls dekoriert.
Mit dieser Mausefalle nehme ich an der aktuellen Challenge von Whiff of Joy mit dem Thema "Animal" teil.
Ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Susi

Montag, 15. April 2013

Sketch Challenge auf Stempel Magie

Guten Morgen,

heute beginnt eine neue Challenge auf Stempel Magie mit dem Thema: Sketch
Hierfür haben wir folgenden Sketch für euch:
Und hier meine Umsetzung:
Für meine Mausefalle habe ich den Sketch einmal komplett gedreht.
Die süße Tailor Tilda habe ich mit Copics koloriert. Die Nähmaschine habe ich anschließend mit Glossy Accents überzogen.
Das Satinband habe ich in Wellen gelegt und anschließend festgenäht. Diese Idee habe ich mir vor einiger Zeit vom Whiff of Joy Blog geholt. Ansonsten habe ich diesmal wieder Crackle Farbe verwendet: Vintage Photo und Picket Fence.
Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.
Der "Handmade" Stempel ist von Magnolia.
Ich freue mich, dass ihr wieder vorberi geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 10. April 2013

April Wetter auf Baffies ShopBlog

Guten Morgen,

heute beginnt eine neue Challenge auf Baffies ShopBlog. Diesmal haben wir das Thema "April Wetter" für euch.
April Wetter heißt jetzt nicht automatisch, dass ihr Regen auf euren Werken zeigen sollt. Der April kann durchaus sonnig und heiter sein (auch, wenn er es bisher noch nicht so gezeigt hat). Hier ist mein Beitrag:
Die Karte zeigt, dass es durchaus schön sein kann im April. Zwar hat die süße Tilda den Schirm dabei, aber es könnte ja auch ein Sonnenschirm sein, oder ;)
Koloriert habe ich meine beiden Motive mit Copics. Das wunderschöne Papier im Hintergrund ist von Magnolia und heißt Cherub Champagne. Es ist wirklich traumhaft schön, oder?
Die Karte passt auch noch hier:
Simon Says Stamp - April Showers or Spring Flowers
Die Stanzen sind alle von Magnolia DooHickey. Viele davon findet ihr hier. Die hübschen Blumen sind von Wild Orchid Crafts; ebenso der Flower Pin.
Vielleicht fällt euch ja auch was zum Thema "April Wetter" ein. Wir freuen uns auf jeden Beitrag.

Liebe Grüße
Susi