Dienstag, 26. Februar 2013

Tilda Going Bananas

Guten Morgen,

bei diesem grauen Wetter in den letzten Tagen habe ich mir gedacht: Was farbenfrohes muss her! Et voila. Was passt da besser als die süße Tilda Going Bananas.
Gebastelt habe ich mal wieder eine dieser tollen Mausefallen. Die passen einfach zu jeder Gelegenheit. Dekoriert habe ich mit sehr vielen verschiedenen Embellisments. Einen großen Teil davon findet ihr im Shop.
Koloriert habe ich Tilda mit Copics. Die Bananen, Trauben und ihre Perlenkette habe ich zusätzlich mit Glossy Accents überzogen.
Ein Papier, welches ich verwendet habe, ist, Magnolia "Going Bananas" aus der Sweet Crazy Love Collection.
Die süßen Knöpfe sind von Rahyer.
Diesen tollen Apfelcharm habe ich von der lieben Flati bekommen. Das schöne Garn ist von SU.
Der Erdbeertag ist eine Stanze von Magnolia und der Spruch ist von Whiff of Joy.
Wie ihr seht, habe ich wieder viele weiße Akzente mit Crackle Accents gesetzt.
Die tollen Poststempel sind von Magnolia und heißen: New York und Postcard.
Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Inspiration geben und besucht uns bald wieder.

Liebe Grüße
Susi

Sonntag, 24. Februar 2013

CAOTY - Jacob the Camel

Guten Morgen,

ihr seht richtig: Eine Weihnachtskarte =) Heute ist wieder der 24. und das bedeutet, eine neue Challenge auf Christmas all over the Year beginnt. Ihr wisst ja, Weihnachten kommt jedes Jahr aufs Neue total unerwartet und darum basteln wir jeden Monat schon mal eine Weihnachtskarte, damit wir zu Weihnachten schon einen kleinen Puffer vorgearbeitet haben. Für diese Challenge haben wir das Thema:
Tierische Weihnachten
Hier ist meine Karte:
Für diese Karte habe ich mich für den süßen Jacob aus der Nativity Collection von Magnolia entschieden. Auch die Palmen sind aus dieser Kollektion.
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Ist Jacob nicht ein süßer? Als ich ihn koloriert habe, habe ich mich gefragt, warum ich ihn nicht schon früher verwendet habe? Die Augen sind ja so schön <3
Was man jetzt auf den Bildern nicht so sieht, ist, dass ich die Kordeln mit Stickles beglittert habe... Ansonsten habe ich wieder alle Papierschichten mit meiner Mini-Nähmaschine genäht und den Hintergrund (Schriftzug "Christmas") habe ich mit SU Savanne gestempelt. Das ist mit Abstand mein Lieblingsbraun. Das schöne Designpapier ist von Panduro. Den Papierblock hatte ich mir aus meinem Dänemarkurlaub mitgebracht. Panduro kommt übrigens auch aus Schweden ;)
Die schönen Knöpfe sind von SU; außer der oberste Knopf, der ist von der lieben Clarissa =)
Ich hoffe, euch gefällt meine Weihnachtskarte und ihr schließt euch unserer Idee an und bastelt auch über das ganze Jahr die ein oder andere Weihnachtskarte. Bei dem derzeitigen Wetter sollte das ja nicht sooo schwer fallen, oder?

Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 21. Februar 2013

Sketch auf Night Shift Stamping

Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Diesmal haben wir einen Sketch für euch:
 Ich habe diesen Sketch genutzt um meine erste Osterkarte für dieses Jahr zu basteln. Die Karte ist dieses Mal sehr einfach ohne viel Schnick Schnack geworden.
Für meine Osterkarte habe ich die süße "Hello Tilda" verwendet. Sie ist so niedlich, wie sie da aus dem Ei schlüpft. Koloriert habe ich mit meinen Copics.
Die Eierschale habe ich nach dem Kolorieren mit Crackle Accents überzogen; dass passte so wunderschön. Die Osterglocken habe ich mit Stickles beglittert.
Die Doilystanze ist von Magnolia und der Spruchstempel ist von Whiff of Joy.
Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen.

Viele liebe Grüße
Susi

Freitag, 15. Februar 2013

Rosa/Braun + Rezept auf Stempel Magie

Hallo meine Lieben,

zunächst einmal möchte ich meine neuen Leserinnen herzlich Willkommen heißen. Fühlt euch hier wohl und schaut euch ruhig um.

Heute beginnt wieder eine neue Challenge auf Stempel Magie. Diesmal haben wir neben der Vorgabe "Rosa/Braun" zusätzlich noch ein Rezept für euch: 2 Knöpfe, 3 Papiere und Schnüre.
Hier ist meine Umsetzung:
Was soll ich sagen... Es ist mal wieder eine gepimpte Mausefalle geworden =) Ich finde diese Idee so toll, dass ihr in der nächsten Zeit sicherlich noch die ein oder anderen hier sehen werdet. Das tolle an diesen Mausefallen ist, dass man sie so vielseitig verwenden kann: ob als Einkaufszettelhalter, Bilderhalter oder als Stundenplanhalter... Toll oder?
Ich wollte unbedingt noch eine Szene stempeln und da habe ich mich für diese romantische Szene entschieden. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Einige Elemente habe ich mit Crackle Accetens und mit Stickles versehen.
Verziehrt habe ich mit verschiedenen Magnolia DooHickey Dies, Blumen von Wild Orchid Crafts und diversen Bändern von Rossmann und Depot.
Den kleinen Tag kann man wieder heraus nehmen =)

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 13. Februar 2013

BlogHop auf Baffies ShopBlog

Guten Morgen,

heute beginnt eine ganz besondere Challenge auf Baffies ShopBlog: Der Shop wird drei Jahre alt und das muss natürlich gefeiert werden. Was passt da besser als ein BlogHop =) Das Thema für diese Herausforderung lautet: Lila & Grün
Für diese besondere Challenge musste natürlich auch ein besonderes Werk her. Ich habe hierfür wieder einmal eine Mausefalle gepimt. Als Motiv habe ich eine Szene mit verschiedenen Magnolia Stempeln gestaltet.
Koloriert habe ich meine Szene mit Copics. Die Poststempel sind wieder aus der With Love Collection.
Damit alles noch ein bisschen funkelt, habe ich auf alle Blumen Stickles aufgetragen.
Die schöne Kordel ist von SU und die Blumen von WOC. Die verwendeten Stanzen sind natürlich Magnolia DooHickey Cutting Dies =)

So, nun zu den Spielregeln:
1. Ihr startet auf dem ShopBlog.
2. Verlinkt dort euren Beitrag zur Challenge.
3. Hinterlasst dann einen Kommentar.
4. Werdet Verfolger (gerne auch auf Facebook)
5. Und besucht einmal alles Designteammitglieder.

Wenn ihr vom ShopBlog gekommen seid, seid ihr richtig. Schaut euch hier um, hinterlasst mir einen Kommentar, so dass wir wissen, dass ihr hier ward und hoppt gleich weiter zur lieben Yvonne.

Natürlich könnt ihr auch was gewinnen =) Und zwar einen 30,00 € Gutschein für Baffies Kreativladen. Unglaublich, oder?
Bei mir könnt ihr diese gepimte Mausefalle gewinnen. Also, dann hopt mal weiter und hoffentlich bis bald ;)

Liebe Grüße
Susi



Dienstag, 12. Februar 2013

Kleine Geschenkbox mit Sichtfenster...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern mit einer kleinen Geschenkidee inspirieren. Hierzu habe ich eine kleine Verpackung mit Sichtfenster gebastelt.
Für meine kleine Geschenkbox habe ich die Wild Tilda der ersten Magnolia Collection in 2012 verwendet. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen <3
Koloriert habe ich die Süße mit meinen Copics. Anschließend habe ich ihre Schleife mit Crackle Accents und die Streifen auf ihrem Kostüm mit Glossy Accents überzogen.
Als Grundlage für meine Box habe ich schlichten Cardstock verwendet. Mein Designpapier habe ich mit meiner Mini-Nähmaschine genäht; ebenso die Stoffbordüre.
Für das Sichtfenster habe ich Folie verwendet. Den Kreis um dem Fenster habe ich mit Crackle Paint "Picket Fence" bestrichen.
Ich hoffe, euch hat meine kleine Box gefallen  und ihr kommt mich bald wieder besuchen.

Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 7. Februar 2013

Embossing Pulver auf Night Shift Stamping

Guten Morgen,

zwei Wochen sind vorbei und somit beginnt eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. In den kommenden zwei Wochen wollen wir gerne etwas mit Embossing Pulver auf euren Werken sehen.
Für meine Karte habe ich die süße Tilda with big Tulips aus der aktuellen With Love Collection von Magnolia verwendet und sie mit meinen Copics koloriert.
Die Poststempel sind von Magnolia und die verwendeten Stanzen ebenso.
Ich habe Akzente mit weißer Crackle Accents und Stickles gesetzt.  Die einzelnen Ebenen der Karte habe ich wieder mit meiner Mini-Nähmaschine genäht.
Die kleinen weißen Perlen habe ich mit dem Pearl Maker gesetzt.
Den TAG kann man heraus nehmen.
Der Schriftzug ist von WoJ und ich habe ihn mit Diamond White Embossing Pulver embosst.
Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und ihr besucht uns auf Night Shift Stamping und schaut euch die anderen DT-Beiträge an.

Liebe Grüße
Susi