Dienstag, 24. Dezember 2013

Traditionelle Weihnachten

Guten Morgen ihr Lieben,

HEILIGABEND
Unglaublich, aber wahr: Heute ist Heiligabend. Der Tag im Jahr, auf den manche sich das ganze Jahr vorbereiten; der Tag, der jedes Jahr wie aus heiterem Himmel vor der Tür steht; der Tag, wo man sich vornimmt, nichts zu schenken und es dann doch tut... Das könnte ewig so weiter gehen, aber eure Zeit ist heute sehr wahrscheinlich knapp (ähnlich wie meine, darum habe ich diesen Post natürlich schon vorbereitet gehabt *zwinker*).

Heute startet die letzte Challenge für dieses Jahr auf unserem Weihnachtsblog CAOTY. Das Thema durfte ich mir diesmal aussuchen. Ich habe mich für "Traditionelle Weihnachten" entschieden.
Hierzu habe ich folgende Karte gebastelt:
Ich habe eine kleine Szene gestempelt. Diese Tilda liebe ich besonders. Ich mag ihre kleinen Geweihe <3
Die Bäume und der Zaun sind Stanzen von Magnolia und der kleine Briefumschlag ist von CC Designs.  
Nun wünsche ich euch ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wirklich süßes Kärtchen und die kleine ist wirklich knuffig.
    Wünsche dir auch ein wunderschönes Weihanchtsfest

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, Susi! Love your coloring and the cute little Tilda. Wishing you a wonderful christmas! Hugs, Elizabeth xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi

    das Kärtchen ist einfach wieder supersüß geworden :0)))

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachten...genießt die Tage :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen