Dienstag, 17. Dezember 2013

Tischkalender, der Erste =)

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern einen Tischkalender zeigen, den ich für eine ganz liebe Bastelfreundin gebastelt habe. In diesem Jahr habe ich eine ganze Reihe dieser Tischkalender gebastelt. Darum werdet ihr hiervon die nächsten Tage immer mal wieder einen zu Gesicht bekommen =)
Da ich wusste, dass ihre Lieblingsfarbkombi rosa/braun ist, habe ich mich natürlich voll und ganz danach gerichtet. Diesmal habe ich auch mal wieder, nach sehr langer Zeit, in warmen Grautönen koloriert. Hierfür habe die Copics der W-Reihe 0 - 1 - 3 - 5 - 7 verwendet. Lediglich das Herz auf dem Muff habe ich mit rosa koloriert und anschließend mit Glossy überzogen. 
Das schöne Designpapier ist aus der Magnolia Winterkollektion aus dem vergangenen Jahr. Die Schlittschuhe sind eine Stanze von Whiff of Joy. Die restlichen Stanzen von Magnolia. 
Die Blumen sind von WOC. 
 
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. So, dann werde ich mal den nächsten Kalender zusammensetzen und dann husche ich ins Bett =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Total bezaubernd, was für eine fantastische Idee!
    Ich hatte solch einen Kalender als Easelcard verwendet und fand es dann sehr schade,dass man kaum dekorieren konnte, aber das hier ist natürlich eine klasse Idee, muss ich mal schauen irgendwo hatte ich die Anleitung dazu glaub abgespeichert.
    Jedenfalls sind dein Kalender wunderschön aus, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, der ist echt wunderschön geworden!!! Gefällt mir super gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderbare Idee. Gefällt mir super gut. Sag, wo gibt es diese Kalender? LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Kalender und in Natur noch viel schöner! Deine Bastelfreundin hat sich seeeehhhr gefreut :-).
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Absolut bezaubernd! So wundervoll romantisch dekoriert - wirklich wunderschön, liebe Susi!

    Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsch dir und deinen Lieben funkelnde Festtage :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen