Montag, 2. Dezember 2013

Sterne auf Magnolia Mania

Guten Abend ihr Lieben,

da habe ich doch glatt schon wieder einen Beitrag vergessen ... Zur Zeit ist es aber auch schon stressig. Ich habe das Gefühl, das wird jedes Jahr schlimmer! 
Gestern hat nicht nur der letzte Monat in diesem Jahr  begonnen, sondern auch eine neue Challenge auf Magnolia Mania
Für die kommenden zwei Wochen wollen wir Sterne auf euren Werken sehen; leicht, oder?
Auf meinen Wimpel habe ich, neben einer neuen Tilda aus der Winterwonderland Collection, auch meine neue Sternenborderstanze von Whiff of Joy verwendet.
Koloriert habe ich mit meinen Copics. So viel Deko habe ich diesmal gar nicht verwendet, aber gefallen tut er mir trotzdem =) 
Die Handschuhstanze und der Glockencharm sind von Whiff of Joy. Ich habe natürlich wieder nicht auf mein geliebtes Fran-táge Embossingpulver verzichten wollen und habe sowohl die Sternenborder, den Zaun und die Handschuhe damit embosst =)
Dann wollte ich euch doch noch berichten, ob ich es geschafft habe, noch eine Karte für das Placebo Konzert in Berlin zu ergattern: JA, es hatte geklappt und vergangenen Donnerstag war es dann endlich soweit! Man war ich aufgeregt, weil ja keiner mit nach Berlin wollte und ich somit wieder ganz allein hin bin. Aber es hat sich sowas von gelohnt. Ich war so früh da, dass ich einen Platz in der zweiten Reihe, genau vor Brian (dem Sänger), ergattern konnte.
Da ich überhaupt kein Freund von Fotosmachen bei einem Konzert bin, habe ich lediglich zwei Bilder mit meinem Handy aufgenommen... Und die sind noch nicht mal wirklich verwertbar *grumml* Hier der Beweis:  
Aber, ich war ja nicht da um Fotos zu machen da, sondern um zu zappeln was das Zeug hält =) Naja, falls noch jemand diese wirklich großartige Band live sehen will, sollte UNBEDINGT diesen Donnerstag nach Hamburg fahren. Leider ist das für mich dann doch zu weit. Ich bekomme ja im Dezember keinen Urlaub und an einem Tag nach Hamburg hin und wieder zurück wird dann auch für mich zu viel. Nach Berlin geht es immer noch, aber da sind es ja auch nur gut zwei Stunden, aber nach Hamburg dann doch über drei Stunden ... Schade, aber bei der nächsten Tour bin ich dann wieder dabei ;)

So, genug für heute. Wir lesen uns dann morgen wieder.

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Mir geht es im Moment auch so, habe das Gefühl ich komme zu nichts.. bin froh, das ich nun endlich mal wieder richtig zum Bloggen komme doch beim Blick auf die Uhr wird mir auch gleich wieder ganz anderst ;)
    Deinen Wimpel finde ich sehr schön, der ist wirklich klasse gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen