Sonntag, 1. Dezember 2013

Schachteln/Boxen auf Stempel Magie

Guten Morgen,

man, ist das kalt und ungemütlich draußen geworden... Ist halt doch schon eher Winter als Herbst =) Das ist aber das richtige Wetter um an seinen Basteltisch zu gehen und für Weihnachten zu produzieren. Und genau das tue ich jetzt in jeder freien Minute. Heute startet auf Stempel Magie eine neue Challenge mit dem Thema: Boxen oder Schachteln
Ich habe hierfür eine Box gebastelt, die ein Bestandteil für einen Adventskalender ist. Verwendet habe ich dafür zwei neue Motive der Weihnachtskollektion von Magnolia. In den kleinen Pinguin habe ich mich sofort verliebt <3 
Koloriert habe ich mit Copics. Fran-táge durfte natürlich auch nicht fehlen ;)
Auf Designpapier habe ich hier verzichtet. Anstelle dessen habe ich den Hintergrund einfach mit Hilfe von Magnolia und Whiff of Joy Stempeln gestaltet. Die verwendeten Stempelkissen sind von SU. 
Vielen Dank dass ihr vorbei geschaut habt. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Stunning box Susu!!!!
    Hugs, Barbara GR

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, eine wunderschöne Box hast Du da gezaubert! Die Farben finde ich wundervoll und die supersüsse Tilda ist Dir traumhaft schön gelungen!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen 1.Adventsonntag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. deine Box sieht total klasse aus, sehr schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Box ist ja so süß ich finde sie einfach klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen