Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein letzter Post für dieses Jahr...

Hallo,

heute ist schon Silvester und das Jahr 2013 geht mit großen Schritten dem Ende entgegen. Für mich war dieses Jahr alles in allem ein gutes Jahr, auch, wenn wir vor ein paar Monaten unser Kaninchen Cid verabschieden mussten.
Aber natürlich gab es in diesem Jahr auch viele schöne Momente und Erinnerungen. Ich habe viele von euch auf dem Stempel Mekka kennenlernen dürfen, ich bin 30 geworden und natürlich war ich auch wieder auf vielen Konzerten =)

Nun möchte ich euch aber noch eine CAS-Karte zeigen, die ich für meinen Onkel zu Weihnachten gebastelt habe. Und das ist wörtlich gemeint: Ich habe die Karte am 2. Weihnachtsfeiertag gebastelt. Da ich ja jedes Jahr zu spät dran bin, sollte es in diesem Jahr auch keine Ausnahme geben =)
Ich habe für diese Karte diesen süßen Henry aus dem Secret Winter Kit von WoJ verwendet. Koloriert habe ich ihn mit meinen Copics.  
Diesmal hatte ich genügend Platz um mit dem schönen Fran-táge zu arbeiten. Diesmal habe ich wieder Shabby White verwendet.  
Nun wünsche ich euch alles Gute für das kommende Jahr. Feiert schön und genießt die schönen Feuerwerke.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    hab ganz herzlichen Dank für deine Email. Ich möchte, dass du weisst, dass ich nicht aufwiege, von wem ich wann wieviel bekomme. Ich entscheide für mich, ob ich jemandem eine Freude machen möchte - und du hattest zuletzt so viel um die Ohren, da sollten es einfach ein paar liebe Worte sein :)

    Ich wünsch dir ein wundervoll kreatives, glückliches und gesundes 2014 - wir sehen uns "drüben" wieder, versprochen ;)

    Ganz herzliche Grüße und einen guten Rutsch!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Love it, so cute !!! Wishing you a wonderfull 2014, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles neues kärthen und ein tolles neues Jahr.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem letzten Drücker kenne ich nur zu gut^^ Ein tolles Kärtchen hat dein Onkel da bekommen. Ich wünsche dir einen guten Start im Neuen Jahr und vor allem,dass es ein tolles Jahr werden wird =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen