Samstag, 7. Dezember 2013

Ich liebe diese Maus...

und ganz besonders in diesem super süßen Secret Winter Kit von Whiff of Joy. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mag... Aber dieses Motiv ist auf jeden Fall eines meiner aller aller allerliebsten =) Weihnachten rückt ja nun spürbar immer näher und darum ist die Weihnachtsproduktion auch in vollem Gange. Diese Karte habe ich vorhin fertig bekommen.
Bei dieser Karte habe ich eines der schönen Designpapiere von Maja Design verwendet. Ich muss ja gestehen, dass ich anfangs den Hype um dieses Papier nicht verstehen konnte, aber mittlerweile bin ich auch sooo begeistert.  
Für diese Karte habe ich auch wieder zwei meiner neuen Stanzen von Whiff of Joy verwendet. Die Sternenbordüre und die Schlittschuhe sind einfach klasse.  
Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Die Ränder vom Motiv und Designpapier habe ich mit Distress Old Paper gewischt. Um das Motiv habe ich wieder Fran-táge Shunky White embosst. Es sieht immer so aus, als würde es tatsächlich schneien (wie bei uns heute). Die Mützen der beiden Süßen habe ich mit Kunstschnee ausgefüllt.  
Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts und der Schriftzug von WoJ.  
Diese Karte möchte ich gern bei der aktuellen Challenge von Whiff of Joy mit dem Thema "Using a Die-Light" zeigen.
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    da hast du vollkommen Recht, das Motiv ist wirklich goldig! Ich mag das auch total gerne. Deine Karte ist wirklich super schön geworden, die Gestaltung ist super und das Motiv ist so toll coloriert. Ich freu mich schon auf die Sternen bordüre, die hab ich auch die Tage bestellt.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So adorable, Henry is the best, love him too, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist wirklich ein tolles Kit und dein ausgewähltes Motiv ist wudnerschön und so toll, wie du es verarbeitet hast..eijne ganz wundervolle Box!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooooooh, wie wunderschön ist das denn? Sieht wirklich ganz toll aus, Dein Kärtchen!
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle karte ist das wieder geworden. Und deine Colo ist ein Traum. So super hübsch.
    Das Motiv ist auch echt goldig.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Ohh such a darling card!! Love the stars and the skates not to mention the image! Thank's for joining us at WoJ challenge this time - hope to see you again soon!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen