Dienstag, 3. Dezember 2013

Gutscheinverpackung mit Henry

Guten Morgen,

heute möchte ich euch gern eine Gutscheinverpackung zeigen. Hierfür habe ich ein Kuvert gebastelt. Dieses Kuvert habe ich allerdings noch nicht zugeklebt (wie ihr auf den unteren Bildern sehen könnt), da ich den Gutschein noch nicht gekauft habe ;) Zu Weihnachten verschenken wir häufig Gutscheine, weil es einfach schwierig ist, das richtige Geschenk zu finden.
Ich habe nun ENDLICH mein neues Winterkit von Whiff of Joy einweihen können. Da sich irgendwie alle Magnlia zu Weihnachten gewünscht hatten, war das gar nicht einfach; und dabei sind die Motive alle sooo goldig. Ich werde wohl noch ganz schön Ballett machen müssen, um noch so viele Motive aus diesem Kit wie möglich zu verarbeiten... =)
Ich habe das Kuvert so gestaltet, dass es von hinten aufgerissen werden kann. Dies habe ich mittels einer Stanze von Magnolia geprägt. 
Die Lasche werde ich, wenn der Gutschein drinnen ist, mit Sticky Tape zukleben. 
Das schöne Designpapier ist aus dem Papierblog "Vintage Christmas" von Maja Design. Die Papiere sind allesamt so schön, dass man sich gar nicht entscheiden kann, welches man zuerst nutzen und verarbeiten möchte.
Verziehrt habe ich meinen Kuvert mit diversen Stanzen von Magnolia verziert. Natürlich habe ich auch wieder mit dem tollen Crackle Paint von Distress gearbeitet =) 
Koloriert habe ich mein Motiv mit meinem Lieblingsmedium: Copics 
Mit diesem Kuvert möchte ich an der aktuellen Challenge von Whiff of Joy teilnehmen. Das Thema lautet hier: Christmas Cheer
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Weihnachtsbastelei.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    Dein Kuvert ist einfach nur traumhaft schön geworden!!! Das ist mein absolutes Lieblingsmotiv aus dem KIT, es ist soooo niedlich - Du hast es ganz zauberhaft coloriert!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gutscheinverpackung ist superschön und soooo niedlich mit dem Motiv. Einfach schön. Da wird sich der oder die Beschenkte riesig freuen :) Deine Coloration ist wie immer grandios....aber ich wiederhole mich da :)

    Fühl Dich umarmt
    liebste Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  3. so herzig . einfach wieder traumhaft schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh Susi - das ist wirklich ein traumhaft schönes Werk von dir!

    Deine Coloration ist der Hammer und die Deko absolut bezaubernd... Ich bin hellauf begeistert :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Gestaltung ist wirklich genial, eine ganz bezaubernde Gutscheinverpackung, muss das auch mal versuchen, denn Gutscheine verschenkt man doch immer wieder gerne...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Gutschein verpackung ist das super schön. Und deine colo wieder einmal umwerfend.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen